Leebmann oder die anderen im Netzt vertretenen BMW Händler sind schon 1.Wahl.
Du kannst natürlich auch deinen lokalen Händler mit den Wettbewerber-Angeboten
konfrontieren und Ihm das "Letzte Wort" gönnen....
Leebmann oder die anderen im Netzt vertretenen BMW Händler sind schon 1.Wahl.
Du kannst natürlich auch deinen lokalen Händler mit den Wettbewerber-Angeboten
konfrontieren und Ihm das "Letzte Wort" gönnen....
Moinsen - habe am Montag beim 2er die Räder getauscht (ca. 25tkm) und siehe:
hinten quasi Flammneu = kein Grat am Scheibenaußenrand tastbar,
vorne gerade mal angekratzt. Minimaler Materialabrieb > halt so wie ich es von BMW kenne.
Bremsbelege rundum quasi neuwertig.
Und Mademoiselle fährt den heißeren Reifen von uns beiden....
Das mit dem unnatürlich hohen Bremsenverschleiß kenne ich aus allen Foren in denen
ich unterwegs bin allerhöchstens nur als absolute Ausnahme. Da kommen dann nur 2 Mögliche
Diagnosen zum Tragen:
1. Materialfehler / Macke am Auto
2. DTM Modus (man kann Bremsen nach 30tkm komplett verschlissen haben - das geht durchaus)
Bei Option 1. würde es garantiert eine Einigung mit meinem Dealer geben, welche beiden Seiten
genehm währe. Das hat bisher immer geklappt.
Moinsen - @JvB > das mit dem DTM-Modus wird´s wohl eher doch schon sein.....
Mit den Bremsen habe ich während meiner BMW-Nutzungszeit noch nie Ärger gehabt,
geschweige denn Beläge oder Scheiben getauscht.
...so bin ich halt.
Die Felgen werden natürlich konform zu diesem Prozedre ausgesucht:
Idialerweise max. 5 Speichen und ansonsten schön glatt und innen möglichst Gunmetal oder schwarz lackiert .
Moin!
ok - 225i > your problem is here unknown so far.
but - because we havn´t many 25i engines in this forum.
Let us know any news about your problem.
Moinsen.
Ich denke auch 4-5 Komplettbehandlungen hält das bei mir auch.
Ich benutze das Sonax Hartwachs auch für die Felgenversiegelung.
Beim saisonalen Wechsel werden die Felgeninnenseiten tatsächlich "satt"
mit ´nem Lappen eingewachst und außen eben dünn wie das restliche Fahrzeug auch.
Die Außenseiten werden schön blank poliert - die innenseiten lass´ich komplett pur eingewachst.
Das hält die jeweilige Saison komplett durch und selbst nach total versifftem Winter reicht eine
normale Wagenwäsche mit Felgenreinigung und die Dinger sind wie neu.
Hello! and welcome again!
please let us know some more details about your car, engine, etc.
It sound´s that´s the actual problem with the 18i - 3 cylinder engine? isn´t it?
Because some different problems with the runflat tires i don´t use runflat any longer at my cars.
Oh yes - RFT tires are noisy and sometimes very loud. But if you have special noise which let you mean this is a damage
or similar - your dealer - or better the BMW home office in the Netherlands - i assume - has to talk with you and better get a soluton
for the car.
Um allerdings meinen Vorstellungen und auch Ansprüchen zu genügen musste ich schon ordentlich dazu bestellen!
Die blanken Basismodelle der einzelnen Varianten sagten mir vom Interieur her überhaupt nicht zu.
Das selbe Problem hast du aber beim Wettbewerb - ausnahmslos - auch.
Bei B-Klasse, Golf und Co. gibts die kilometerlange SA-Liste und bei den übrigen in Frage kommenden Asiaten und Europäern
muß man schon die hochwertigste Ausstattungslinie nehmen, welche dann wieder an bestimmte Antriebe und ggf.
Ausstattungspakete gebunden ist. Nix Individualität.....
Unter 40k geht für mich in diesem Segment nix - um glücklich zu werden.
Die beste Farbe für den AT ist Flamencorot. Und keine Widerworte!!
Ähem - räusper
Dieter Bohlen würde jetzt nicht blöder aus der Wäsche gucken können als ich gerade....
Aber trotzdem:
Herzlich willkommen - und tut mir leid dein Problem mit dem Auto.
Da ich kein ?holländisch? kann sollten wir besser in Englisch miteinander kommunizieren.
Hatte kürzlich neben einem "Sportsvan" aus Golfsburg geparkt.
Auch wenn BMW lieber in Richtung Stern und Vierringe schielt - ist das
zumindest für den AT ja wohl die Zielvorgabe. Dagegen sieht der AT richtig
rassig aus. Und die neuesten Kreationen aus Stuttgart sind nur noch schwer
von aktuellen Koreanern zu unterscheiden. Audi hat dagegen in diesem Segment nix.
Stylistisch sind die Franzosen der nächsten Generation schon eher als Konkurenz zu sehen.
Der Espace z.B. (o.k. - ist ja viel größer und so > aber der Megane/Scenic wird schon werden)
Aber stimmt schon: der 2er AT/GT wird von den meisten Nicht- und Halbwissenden maximal müde belächelt.
Wenn überhaupt wahrgenommen. Neid der Besitzlosen halt....