Dass einen die übrige Reklame nur nervt, dürften die selber wissen, aber dass mir der Ladezustand fehlt, habe ich heute unter "Innovation" gemeldet: die Innovation heißt hier "Rückbesinnung" auf Besseres.
nein der fehlt doch nicht, aber das man Reichweite "kombinierte Reichweite", "Ladezustand" und "Tankfüllstand" nicht in einer "Gesamtübersicht" darstellen zu können sagt genug über den tollen Wurf mit der myBMW App aus!!
Also einfach unter dem Fahrzeugbild von "kombinierter Reichweite" auf den "Ladezustand" rüber wischen, das ist die blödeste Innovation von BMW die mir über den Weg gelaufen ist....
Ideen, Anregungen und Innovationen können Sie gern online über unsere „Virtuelle Innovationsagentur“ direkt an unsere Kollegen des Entwicklungsressorts senden. Öffnen Sie dafür bitte unsere Internetseite http://www.bmwgroup.com/innovation, scrollen Sie bis zum Bereich „Virtuelle Innovationsagentur“ und klicken Sie auf „Innovation einreichen“
Warum sollen wir BMW noch Anregungen schreiben, die können doch einfach hier lesen was Kacke ist!
ob sich etwas ändert?? Keine Ahnung, ich glaube nicht gute Ideen umzusetzen ist glaube ich in heutiger Zeit viel zu kompliziert!