Da sollte man etwas Zeit und viel Geduld mitbringen oder eine gewisse Flexibilität was das Sonderzubehör anbelangt.
Hallo Peter,
ja genau so ist es und war es auch bei mir
Meine gewünschte Ausstattung hat sehr viel Geduld benötigt und eine solche Ausstattung zu dem Preis gibt es eigentlich nur mit einem Dienstwagen....
Da ist es hilfreich wenn man sehen kann welche Dienstwagen im Pool stehen
Alessia hat ja wie man dem Thread entnehmen kann gewisse Ansprüche an die Fahrzeugausstattung!
Alessia hat aus meiner sicht relativ wenig Ansprüche, ihr aktueller Favorit ist kein Hubschrauber auf dem Dach
Einzig das Lichtpaket scheint etwas schwieriger in einer einfachen Ausstattung zu werden...
@Alessia
Ich habe mir das noch einmal mit "Fahrzeugherkunft: BMW Fuhrpark" durch den Kopf gehen lassen...
Also das würde ich vor einen Kauf mit dem Autohaus klären, BMW stellt für Firmen und Behörden den "Fuhrpark".
Das BMW Autuhaus in meiner Umgebung stattet auch den Fuhrpark von Regierungspräsidien und Städte aus wenn Sie die Ausschreibung gewinnen.
Letztes Jahr vor Weihnachten standen dort über 30 Aktiv und Grandtourer zur Auslieferung für ein mir bekanntes Regierungspräsidium bereit.
Ebenso kamen von einer Stadt mehrere Activ Tourer 225xe zurück und die sahen aus wie die SAU. Da hatte jeder Macken, Schrammen und auch Beulen.
Diese Fahrzeuge wurden auch nicht von dem Autohaus selbst vermarktet und wieder abgestoßen.
Also ich würde darauf tippen das er entweder in der Anzeige falsch als BMW Fuhrpark Fahrzeug ausgewiesen wurde oder es ist kein Dienstwagen und er wurde in einer Behörde oder Firma gefahren (wegen der wenigen Km denke ich eher an eine Behörde).
Auch die Ausstattung spricht für mich für ein Behördenfahrzeug...
Mein Tip für Dich wäre:
- Am besten in den Brief schauen lassen, wer der Eigentümer war.
- Vorschäden, Service und Reparaturen auflisten lassen!
- Versuchen Premium Select mit 2 Jahren Garantieverlängerung zu bekommen, wenn es ein Behördenfahrzeug war wird das aber eher nicht ohne Aufpreis möglich sein.
- Wenn es ein Behördenfahrzeug war, dann sind diese oft 8fach bereift, geziehlt danach fragen und mitgeben lassen. Fragen kostet ja nichts (noch nicht)
Aber wie schon geschrieben, der Preis ist recht gut und wenn Euch das Auto gefällt zugreifen..
UPDATE:
Also beim beim BMW Langer gibt es keinen Dienstwagen als Advantage mit Lichtpaket als Dienstwagen...
Die höherwertigen Ausstattungen "Lines" starten preislich bei 30.000 Euro und das Wartungspaket kann man mit 500 Euro herausrechnen...