Irgendwo gibt es hier doch eine Einbauanleitung.
Beiträge von herm1947
-
-
Sind die Stahlfelgen jetzt eigentlich auf dem Auto?
-
Bei mir wird gar nicht angezeigt, wie viel der Spaß kostet.
-
Irgendwo gibt es eine Anleitung.
-
Bitteschön
Ist das denn ggf. die Luxus Line?
-
Hast du übersehen?
Aber wieder keine Antwort auf eine Frage, ein bisschen schade ... Ich würde sagen, wenn Sie nichts Sinnvolles zu sagen haben, tun Sie das auch nicht. Das verschmutzt nur das Thema.
Offensichtlich habe ich das übersehen.
Was ist denn Sinnvoll? Zu fragen, ob eine Sache für 35 Euro inkl. Versand aus China von der Qualität mindesten genau so gut ist, wie eine Sache, die aus Deutschland versendet wird allerdings 79 Euro exkl. Versand kostet?
Waren, die ca. das doppelte kosten, sind in den seltensten Fällen von der Qualität schlechter wie die günstigen.
-
Ich würde auch gerne den Unterschied kennenlernen zwischen die originalen und die "Nachbau" Nieren bevor ich die Nachbau bestelle. Vielleicht kommen die Nieren von Salberk auch aus China
Gibt es tatsächlich noch Menschen, die denken, dass so etwas Made in Germany ist?
-
Hat auch Vorteile, wenn man die Nasen zu zweit zurück drücken kann.
-
Wenn der Monteur so viel Gefühl wie eine Eisenbahnschiene hat, dann ist es egal wie die Qualität ist.....bei mir sind beide heil rein und wieder heraus gekommen....
-
Meine Erfahrung ist, dass Orignal und eine Niere aus dem Zubehör kaputt sind, wenn ein Fasan durch geht....
Passen tun die beim Einbau beide.