Moin,
ich hätte auch interesse an so einem Display. Aber was kann es besser? Oder ist alles etwas größer?
Moin,
ich hätte auch interesse an so einem Display. Aber was kann es besser? Oder ist alles etwas größer?
Das ist doch egal, ob du Hersteller a oder b nimmst. Die müssen mit der AHK in die vorhandenen Aufnahmen und der Platz ist doch auch von BMW vorgegeben. Wenn der Hersteller sagt das es passt, warum wird das denn angezweifelt?
Ich habe beim F46 eine von Brink drin und die passt!
Ich habe die Michelin Cross Climate in 205 55 17 und bin sehr gut zufrieden. Die rollen leise ab und der Komfort ist auch okay.
Habe einige beiträge hier gelesen, komme aber nicht zum Punkt durch: passt eine normale AHK für einen zB218i AT unter den Hybriden?
Einsatz ist Radträger.
Ich würde erst mal abklären, ob das überhaupt zulässig ist.
Alles anzeigenHallo - bei mir es jetzt so weit, das ich mir auch Gedanken machen Muss mit dem Restwert.
Ich habe jetzt einen zweiten Vollelektrischen und gebe daher meinen 225xe Plugin-Hybrid ab:
unter 33000 km, noch Werksgarantie, und nächsten Service bezahlt!
Das mit den Extras ist so eine Gemeinheit. Erst hört man , dass die niemand hohoriert; dann kauft man sich so ein nacktes Auto (ohne Zutaten), dann heißt es "Was, keine Sonderausstattung?! Uninteressant".
Daher Frage an Euch: iPerformance (nur mit Lordosenstütze, sonst nix); ich wollte nach knapp 3 Jahren etwa die Hälfte des Kaufpreises haben. Wer könnte einen Interessenten kennen??
Sieht aus wie neu - und fühlt sich auch an wie neu . Gesamt-Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km. obwohl er hauptsächlich für Urlaubsreisen verwendet wurde, da im Nahverkehr der Smart ed benutzt wird.
Übrigens: E-Kennzeichen! Wichtig für viele Städte, wie z.B. München, wegen kostenlosem Parken.
Das ist doch immer so. Oder fällt mir das nur auf.... wenn du deinen alten Wagen in Zahlung gibst, dann wird jede Delle mit einem Abzug honoriert. Aber den Verkäufer vom neuen gebrauchten auf die vorhandenen Dellen angesprochen, sagt dieser ganz dreist ....Sie kaufen ja keinen Neuwagen.....
Moin, hattest du Probleme oder warum wechselst du bei 93000km? Von BMW gibt es ja leider keine Empfelung. Bei mir schaltet es bei 122000km wie am ersten Tag, werde beim nächsten Service (150000km) es dann mit wechseln lassen.
Grüße aus Osnabrück
......manche machen doch auch einen Zwischenölwechsel.....
Ich habe da zwar nichts mit zu tun, aber ich finde es auch sehr gut! Für so etwas sollte das Forum ja auch sein. Und nicht welche Farbe ist wohl am schönsten....
Manu1987 Hast du zufällig die Teilenummern der 3 Lager zur hand. Werde die wohl auch mal tauschen. Habe zwar einen 3-Zylinder Diesel (214d) Allerdings bei kalten Temperaturen die gleiche Problematik gehabt. Auto hat nach dem Kaltstart für einige Sekunden extrem Vibriert. Jetzt wo es wieder warm ist, ist es allerdings nicht mehr so schlimm.
Warum lässt du das denn nicht von BMW auf Kulanz machen?
Ne, das ist ja dann Original. Aber die Originalfelgen sind 12 mm weiter im Radhaus. Die kommen noch nicht mal annähernd in diesen Bereich.
Ich bin heute mal beim blauen TÜV gewesen wegen der Eintragung nach STVO…..der meinte das die Karre nicht danach abgenommen werden kann, denn der Wagen hat ja eine EU Betriebserlaubnis. Wo lasst ihr denn so was eintragen?