Beiträge von herm1947

Ist das wirklich so - ich kenn den Unterschied ja nicht: bin nur M-Modelle zur Probe gefahren und hab mich dann auch für eines entschieden :thumbsup:.

Ich kann Dich gut verstehen - ich fahr seit über 10 Jahren auf all meinen Fahrzeugen AS und will sie nicht mehr missen.

Gerade von September bis November und März bis Juni sind sie unschlagbar, Beim AT hab ich mich für den Hankook Kinergy 4S² (H750) entschieden

Man kann ja nicht pauschal schreiben, dass alle M Modelle unkonfortabel sind....

Ich habe für diese Inspektion etwas über 100 Euro weniger gezahlt. Aber das ist in 10/2020 gewesen. Habe mich auch wegen den Zündkerzen aufgeregt.....allerdings habe ich mir die mitgeben lassen und habe jetzt auch noch welche mit etwas über 30.000 km hier liegen. Da ich der Meining bin, die Zündkerzen machen locker 50.000 km kommen die dann noch mal irgendwann für 20.000 km rein.

Und alles nur, damit man einen Kulanzanspruch bekommt, den man ggf. gar nicht benötigt.....oder um beim Verkauf 100 Euro mehr zu erlangen.

Hallo Markus,

so schwer ist das gar nicht. Es ist egal, ob du run oder non runflat hast. Das ist bei allen Reifen so.

Wenn du Felgen aus dem Zubehör nimmst, die die ganz genau die gleichen Maße wie die BWM Felgen haben, sollten diese auch eine ABE haben und sind nicht eintragungspflichtig. Hast du eine Abweichung in der Breite oder ET, dann musst du das eintragen lassen. Alle originalen Teile die für die Fahrzeuge sind, brauchen nicht eigetragen werden.

Bist du dir sicher, dass die 17 Zoll in der COC mit ET 52 und 54 stehen?

Gruß Michael

Ah, okay. So wie ich das hier lese, kostet der Spaß wohl zwischen 200 und 300 Euro? Die Bimmer Code App habe ich bereits.

Ich hatte da gehofft, dass ich die Klimaanlage so programieren kann, das die nicht immer macht was sie will. Aber das schaffe ich nicht=O Die hat nach wie vor noch ein eigenleben.....