Die kann man auch bei ATU günstig bekomme und für einen 10er einbauen lassen. Ist zwar für fünf Minuten nicht wenig, aber dann hjat man es.
Beiträge von herm1947
-
-
Hallo,
gibt es für den Gran Tourer eine Windschutzscheibe mit einem Grün-, Blau- oder Graukeil?
Gruß Michael -
Also eine deutliche Kühlleistung ist vorhanden
-
Der Knopf für die Raumumluft ist doch der unter dem AC Knopf. Da steht A oder M drauf. Der steht bei mir in A. Wenn ich den in M stelle, dann kommt doch keine frische Luft von aussen rein.
Der AC Knopf rechts hat doch eine LED. Einmal ist die Klimaanlage aus und dann an. Nur bei mir ist kein Unterschied festzusellen. Egal ob die LED Leuchte an oder aus ist. Ich denke das in einer Stellung/Position keine kalte Luft ins Fahrzeig kommen sollte. -
Das habe ich noch nicht probiert.
-
Hallo,
gibt es einen Trick um die Klimaanlage auf aus zu bekommen? Ich hatte immer gedacht, wenn die LED Leuchte für die Klima aus ist, dann kommt auch normale Luft von aussen rein. Bei mir aber nicht! Was mache ich falsch?
Gruß Michael -
Hallo,
ich suche eine Spurverbreiterung für ein Leasingfahrzeug. Bei dem Anbieter mit den zwei Großen Buchstaben aus dem Sauerland gibt es offensichtlich welche (18 & 20 mm) die eine ABE haben. Ist das richtig, dass ich so welche einfach anschrauben kann und der Chef vom TÜV braucht die nicht eintragen und bei einem Unfall ist alles im grünen Bereich?
Gruß Michael -
-
Naja, das war eigentlich ein Scherz. Zur Zeit habe ich ein Moto G5. Wo kann ich denn feststellen, ob das geeignet ist?
-
Meiner scheint wohl ein Vorkriegsmodell zu sein. Auch mit Kabel macht er nichts. Wenn ich den Verbindungsassitenten öffnen möchte, dann macht das System gar nichts. Aber vielleicht muss ich ja ein i phone x haben