Ja, die 19" haben deutlich mehr. Auf dem Foto habe ich nicht erkannt, dass es eine 19" Felge ist. Die fallen bei mir aber raus, da ich den Fahrzeugwert nicht verdoppeln wollte
Beiträge von herm1947
-
-
Liegt vielleicht auch daran, dass wir verschiedene Fahrzeuge haben. So wie wir das gelesen haben hat die OZ Ultraleggera in 18" eine Traglast pro Rad von 570 kg. Sind dann zusammen 1140 kg und meine Kiste darf auf der Achse 2 bis max. 1170kg bekommen. Wir waren und dann einig, dass das 30 kg zu viel sind......
-
Super geile Felgen. Allerdings meinte mein Felgenmensch, dass mein F46 mit dem 218 Triebwerk zu schwer für die Ultralegera ist.
-
-
Bei den ET 48 doch auch. Unter K2B
-
Gefallen mir gut. Aber bei den Felgen müssen auch Abdeckungen Flaps angebaut werden. Oder sehe ich das falsch?
-
Der Mensch vom TÜV meinte, dass Mercedes und VW die teilweise schon Serienmäßig dran haben. Sind wohl für die EU Abnahme erforderlich. Es gibt auch eine Abnahme nach vorübergehendem deutschen Recht ($19.4) da muss das wohl nicht sein. Aber dann muss ich die Felgen auch in den Brief eintragen....
-
Ich bin gestern mal beim TÜV gewesen. Für die Felgen die ich mir ausgesucht habe soll ich Flaps oder Slats anbringen (was genau habe ich nicht verstanden). Hat das jemand? Wo bekomme ich die her? Gibt's die bei BMW?
-
Die Rechtschutzversicherung bezahlt die dann den Motorschaden? Das ist mir ja ganz neu. Vielleicht sollte ich mal wechseln......
-
Oh, hast du den K&N Filter nicht zum Service heraus genommen? Ich denke, wenn mal was innerhalb der Garantie mit dem Motor ist, dann wird man sicherlich sagen, dass es an dem K&N Filter gelegen hat.