Sind die OZ Felgen eigentlich in matt oder glänzend?
Beiträge von herm1947
-
-
Das hört sich sehr gut an. Wenn ich die Preise für Originale M Federn sehe, dann sehe ich da eh schwarz.
-
Wenn es ein normaler Stoßdämpfer ist, dann habe ich da absolut keine bedenken. Aber ich habe ja die DCC Stoßdämpfer drin. Wie arbeiten die denn?
-
Stellt sich nur die Frage, ob das die Stoßdämpfer mitmachen.
-
Ich bin schon am überlegen, ob ich eventuell die M Federn einbauen könnte.
-
Ja, die habe ich schon x-mal drin gehabt. Aber die haben nur welche für den AT.
-
Ich bin auf der suche nach Federn um meinen GT mit DCC und sieben Sitzen etwas tiefer zu legen. Gibt es da noch einen anderen Hersteller wie H&R? Die hatte ich vor vielen Jahren schon als zu hart empfunden. Und ich denke mal, dass sich das im Alter nicht ändern wird.
-
Ich muss ja feststellen, dass es auch Menschen gibt, die sich sehr teuere Felgen gönnen und nicht am Gummi sparen. Oft sind silche Felgen auch mit LingLing Reifen bezogen.
-
Das sieht sehr gut aus. Allerdings würden die auf meinem scicherlich noch besser aussehen....hahahahah
-
Vielleicht sehen ich das auch nur zu pessimistisch. Für mich heißt halt dauerhaft, dass die Abdeckung dran sein müssen, wenn die Felgen angebaut sind. Und nicht nur bei der Abnahme durch den TÜV o.ä.. Dementsprechend sollte das Auto (theoretisch) ohne die Abdeckung auch nicht durch die HU kommen, oder mit Mangel. Natürlich kann ich die HU auch im Winter machen, wenn die kleineren Winterreifen montiert sind.