Hast Du denn die Original BMW 18" Felgen mit der ET 57 verbaut?
Beiträge von herm1947
-
-
Selbst wenn der Wagen auf 19 Zoll Felgen ausgeliefert worden ist und es dem damaligen Besitzer zu hart gewesen ist und er dann auf 16 Zoll umgerüstet hat, dann ist es doch für ihn ein Komfortgewinn gewesen. Naja, kannst ja mal schreiben, ob der Händler dir solche Felgen, wie drauf gewesen sind (kostenlos) überlässt.
Mir stellt sich die Frage, ob es umgekehrt (Original 16 Zoll und jetzt 19Zoll) auch zu diesem Gespräch kommen würde. Ich denke eher nicht. -
Manchmal haben Bilder Vorteile.
Abgesehen davon, was bringt es dir das zu wissen? Du hast doch das Auto so gekauft! Manchmal sollte man so etwas vor dem Kauf abklären. -
Die Bremsscheiben bei 220i sind 307x24mm
Die Frage ist ob es Plug und Play geht ob Bremskraftverstärker und andere Komponenten identisch sind?
@herm1947 bessere Bremsen schaden nie
Ja das stimmt. Das schadet eigentlich keinem. Welchen Vorteil habe ich denn? Wenn ich richtig aus das Bremspedal trete, dann regelt mein ABS den Bremsvorgang.
-
Fahrt ihr denn mit den Famienkutschen regelmäßig zur Nordschleife? Oder warum wechselt man die aus?
-
Gefällt mir sehr gut. Allerdings müsste ich jetzt über eine Spurplatte nachdenken, damit die Felgen etwas weiter im Radkasten stehen.
-
Mach doch mal bitte Bilder. Würde mich schon sehr interessieren.
-
Hast du denn original Felgen drauf?
-
Das mag sein, dass du auf eine Zulassung pfeifst. Allerdings wird sich das sicherlich ändern, wenn dir mal jemand hinten drauf gefahren ist und der seiner Versicherung erzählt, dass er durch deine Blinker geblendet wurde.
-
Kann ich die OZ Felgen eigentlich mit den original Schrauben befestigen? Oder gibt es da andere?