Das Getriebe fehlt in der Tabelle. Könnte ja wichtig sein.
Beiträge von herm1947
-
-
Vielleicht fügt mich einfach jemand dazu
herm1947 nein F46 09/16 ja 218i Benzin nein ja nein Heckträgervorbereitung Automatikgetriebe 6 Gang
-
Ja, so habe ich es auch gemacht. Funktioniert bei mir ncht.
-
So, jetzt hat geklappt. Hab den AT meines Vaters auch hinzugefügt (da kenn ich nur leider die VIN nicht, allerdings ist es ein 2015er). Unsere beide haben die SportLine Ausstattung.
Username Bremsbelüftung offen Modell Produktionsdatum (Nur GT) 3. Reihe Motorisierung Kraftstoff Allrad M-Paket AHK Sonstige Vorbereitungen (Hecktägervorbereitung, etc) AndreBouvle ja F46 05/16 nein 220 Diesel ja ja ja / T-Bone nein F46 11/15 nein 214 Diesel Nein Nein Nein / andi1860 ja F45 01/16 n/a 220 Benzin nein ja nein / PMW ja F45 08/14 n/a 218 Diesel nein nein nein Heckträger für Fahrräder Vater von PMW ja F45 2015 n/a 220 Diesel ja nein ja Wie kann ich meine Daten denn dazufügen?
-
Aktuell würde es so aussehen, als wäre es mit dme M-Paket verknüpft. @herm1947 bitte füll die Tabelle mal noch für dich mit aus, da du das ganze wieder sprengst
Wir sollten aber auch die PS Zahl eintragen, die das Fahrzeug bei der Auslieferung hatte.......
-
Das sollte kein Problem sein. Allerdings schaffe ich es nicht, meine Daten in die Tabelle eizufügen.
-
und vielleicht liegt es auch am Getriebe. Ich habe das automatische Getriebe in kombination mit wenig PS und Super Kraftstoff ohne AHK.
Allerdings habe ich auch schon irgendwo hier gelesen, dass die Fahrzeuge mit Schaltgetrieben einen geringen Bremsenverschleiß haben. Aber das würde bei mir auch keinen Sinn machen, denn wenn die Bremsen viel gebraucht werden müssen (Dank Automatik) müssen diese auch sicherlich eher gekühlt werden. -
das kann schon sein. Ich habe auch "nur" die Heckträger Variante.
-
Hast Du denn ein A vorne im Kennzeichen? Wenn ja, dann liegt es vielleicht an den Alpen.
-
Wie viel Qualm hat denn dein Motor?