Ach so. Ich meine in der ABE steht das. Aber ich kann es nicht so genau sagen
Beiträge von herm1947
-
-
Naja, so wie ich das sehe gibt es bei H&R vier verschiedene Federn für den F46.....
-
Ich habe nur das so in etwa geschrieben, was man mir am Telefon mitgeteilt hat. Aber es ist mir auch egal, warum es die Federn nicht gibt. Ich kann eh nichts ändern.
-
Da isser.
Sind denn auch Distanzscheiben auf dem Wagen?
-
Ich hatte mich vor ca. 1,5 Jahren mit einem Mitarbeiter von Eibach wegen Federn für den F46 unterhalten. Da hieß es, dass für den F46 zu wenig Restkomfort bleiben wird und es deswegen keine Federn geben wird. Die Federn vom F45 in den F46 zu bauen wird sicherlich gehen. Allerdings wird dir der TÜV keinen Stempel in die Fahrzeugpapiere setzen. Dann würden noch die Originalen M Federn über bleiben. Das müsste gehen.
-
Bleibt der K+N Filter denn bei der Inspetion drin? Ich hätte da bedenken, wenn mal was mit dem Motor ist, dann schreibt BMW sicherlich, dass es am K+N Filter liegt.
Bei meinen anderen Fahrzeugen (ich fahre auch immer K+N) habe ich immer für die Inspektion den alten Papierfilter eingebaut, der ja immer noch neuwertig ist, da er nur für die Inspektion ins Auto kommt. -
Ein Hänger ist das, was Du in der Hose hast.....
-
Da kannst doch nichts falsch machen, wenn es ein weißes Fahrzeug sein soll
-
.....was gibt es denn in der neuen Saison für Felgen?
-
Man kann es ja sehen, wie man möchte. Fakt ist wenn es optimal läuft und ich meine BMW jetzt im November zulasse und auch der November der Monat ist, in dem das Fahrzeug gebaut wurde, muss ich im November 2022 zum ersten mal zur HU. Die Plakette wird mir aber verweigert,weil meine Gasdruckdämper nicht mehr 24 Monate halten. Das ist doch was für Mario Barth......