Na dann muss beim RDKS Sensor Gewicht gespart werden 😂😂😂
Beiträge von herm1947
-
-
Was für Gewichtsunterschiede werden denn bei einer 16 Zoll Felge erwartet?
-
Fazit: MICHELIN ist eben Michelin.Sehe ich auch so. Da bezahle ich dann auch gerne etwas mehr für.
-
Ich empfinde die Goodyear Reifen zu Anfang sehr leise und wenn Goodyear meint, dass es neue Reifen geben soll, werden die extrem Laut, obwohl noch reichlich Profil drauf ist.
-
Meinst du nicht, dass das alles etwas übertrieben ist? Wir sind doch hier alles Fahrer von F45 oder F46. Das sind doch alles mehr oder weniger Familienkutschen und keine DTM Fahrzeuge. Die meisten werden auch sicherlich wissen, dass sie einen GJR montiert haben und dann kann ich doch meinen Fahrstil auch etwas den Wetterbedingungen anpassen.
Und mir ist auch klar, dass ein GJR bei Überquerung der Alpen mit minus 25 Grad und 2 Meter Schneehöhe nichts taugt. Vermutlich werde die GJR Fahrer aber auch nicht in diese extreme Situation kommen 😉
-
Naja, der Michelin kommt aber nicht so wie alle anderen Ganzjahresreifen vom Winterreifen. Der Crossclimate ist ein modifizierter Sommerferien 😉
-
…..wo kein Kläger, da ist auch kein Richtiger. Oder ist es jemanden schon mal passiert, dass Polizei oder TÜV da nachgesehen haben?
-
Grundsätzlich kenne ich das auch so, dass das so schnell wie möglich zum Prüfer muss. Allerdings steht das dann auch so in der ABE. Hier steht das ja nicht…
-
Kann mir mal jemand diesen Absatz aus dem Gutachten erklären, wenn ich bei mir in der COC keine 225 40 R19 aufelistet habe. Was muss ich machen? Müssen die Felgen mit der Bereifung dann beim nächsten mal, wenn ich mit dem Fahrzeug bei der Zulassungsstelle bin mit in die Fahrzeugpapiere aufgenommen werden?
-
Gibt es jemanden hier, der bei der Abnahme von 19 Zöllern 8x19 ET45 und Reifen mit Felgenschutz Probleme bei der Abnahme hatte? Es werden ja offensichtlich bei jedem Felgenhersteller die Kotflügelverbreiterung oder eine ander Abdeckung gefordert.....