Keiner hier einen Plan, ob bei der Sonderausstattung M mit adaptiven Fahrwerk auch M Federn (10mm tiefer) verbaut sind? Ich habe bislang immer gedacht, dass beim adaptiven Fahrwerk die normalen Federn verbaut sind. Wie kann man das denn mal herausfinden?
Beiträge von herm1947
-
-
Ich habe beim Wechsel von 18“ auf 19“ von Run Flat-Bereifung auf Standard-Bereifung (Dunlop Sport Maxx) gewechselt. Durch die weichere Karkasse hat sich der Komfort nicht verschlechtert.
Dass sich durch den Einbau der H&R-Federn allerdings der Federungskomfort verschlechtern dürfte, liegt auf der Hand.
Die von H&R angegebene Tieferlegung von 35mm bezieht sich auf das Standard-Fahrwerk. Da mein GT das M Sport-Paket inkl. Adaptiver Dämpfung hat (ca. 10mm tiefer, als Standard), sollte die Tieferlegung bei mir also nur ca. 25mm betragen.
Gruß
Ist das denn so richtig? Ich hatte immer gedacht, dass mit dem adaptiven Dämpfer keine M-Federn verbaut sind. Dementsprechend auch ganz normale Höhe und nicht ca. 10 mm tiefer.
-
Die hatten in Hannover doch auch Corona!
-
Hallo,
hat jemand von euch schon den Wagen auf LPG umrüsten lassen? Bei Prins soll es ja jetzt wieder einige neue Systeme auch für den BMW 3 Zylinder Motor geben. -
-
Hallo,
ich habe Interesse.
Gruß Michael -
Oh, ich habe hier wohl in ein Wespennest gegriffen.....
-
Naja, du hast ja erst 23.000 km mit den Reifen gefahren und dann auch noch von vorne nach hinten und umgekehrt gewechselt. Mal abwarten, wie es mit der Laufruhe der Reifen in ein paar Tausen Kilometern aussieht. Ich habe für mich festgestellt, das in den Autos in denen ich mitfahre und es innen sehr laut ist, immer die tollen Reifen aus den USA drauf sind. Der Präsident von dem Land wird schon wissen, warum er mal sagte, dass es auch andere Reifenhersteller gibt.
-
Den größten UnterSchied merkt man doch direkt nach dem Tankvorgang an der Kasse....
-