Beiträge von herm1947

Wenn Dannius Betriebsstunden geschrieben hätte, dann würde sicherlich kommen, bei meinem Auto sind aber die Kilometer wichtig. Grundsätzlich ist es aber auch nicht wichtig wie viel, sondern das die Suppe durchgerührt wird.

Ochottochot......das past ja. Das habe ich vor 20 Jahren gemacht, Kilometer zusätzliches Kupfer im Auto verlegt. Ich hatte irgendwie gedacht, dass ich das jetzt nicht mehr machen muss. Tja, muss ich wohl dadurch....

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich nur mit dem tauschen vom Verstärker kut klar komme. Die zusätliche Spannungsversorgung hole ich mir sicherlich direkt vorne von der Batterie, oder?

Das ist leider in den meisten Branchen so, dass es viele Leute gibt, die nicht so viel Ahnung haben.....

Frag mal einen Heizungsbauer......der sagt dir auch, nimm besser die größere Therme, die kleinere ist rein rechnerisch 0,3 KW zu klein. Mit der größeren hat man auch mehr reserven und wenn es mal kalt wird, dann stehst du da.

Der Ami sagt dir auch, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist, ausser durch noch mehr Hubraum. Trozdem fahren einige Autos mit wenig Hubraum auch überall hin.

Sprech mal mit deinen Ärzten über IGEL Leistungen. Die werden sicherlich nicht sagen, dass die IGEL Leistungen völlig sinnfrei sind. Aber die werden halt nicht so oft von den Kunden genommen, weil das die Kasse nicht bezahlt. Bei der PKV sieht das vielleicht anders aus. Ich denke immer, wenn ich eure Probleme mit den Ölen so lese, wenn die (Menschen) sich alle halb so viel um den eigenen Körper kümmern, wie um soch unwichtigen Sachen wie Getriebe- oder Motoröle, dann ist alles gut. Aber da ist oft keine Zeit oder Geld für da.......

Genau das ist halt typisch für die deutschen, ich habe eine achtfache Sicherheit und trozdem gebe ich noch mal großzügig was dazu. Ein Franzose würde da sicherlich nie drüber nachdenken, der geht für das Geld was er bei einem Zwischenölwechsel gespart hat, besser essen.

Ich will hier auch niemanden Angreifen. Von mir aus könnt ihr gerne nach jedem tanken einen Ölwechsel machen, dann bildet sich auch kein Schlamm im Motor.

Aber der Kopf ist ja rund, damit das denken die Richtung ändern kann und das werde ich mal gleich mit einer Frage testen.

Ein normaler Drucker kann ca. 5000 Seiten drucken. Wenn ich die Tinte tausche, wenn diese noch halb voll ist, schaffe ich dann mit dem Drucker 10.000 Seiten?