So wie ich das einschätze schaust du bei den ganz falschen Felgen! Zu dem Gewicht passen eher OZ Ultraleggera, Sparco Asetto Gara oder wenn es etwas wertiger sein soll MB Design.
Beiträge von herm1947
-
-
Oft kann man das Gewicht auch am Preis ableiten.....
-
Ist Autec nicht von ATU?
-
Manchmal ist es für andere Menschen einfacher, wenn man seine Frage genau stellt. Die wenigsten von uns haben eine Glaskugel, in die Sie schauen um zu wissen was andere fragen wollen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint. -
Wenigstens schreibt mal jemand wie es ist.
-
Hallo,
wenn die genannten Fahrzeuge genauso von schweren Mängeln behaftet sind wie der nigelnagelneue Golf dann "Gute Nacht" und überhaupt könnten die m.E. bauen und auf den Markt werfen was sie wollen.
Wer seine Kunden derart bescheißt und im nachhinein im laufenden Entschädigungsverfahren derart mies behandelt, von dem kauft man doch kein Fahrzeug mehr, da müsste man ja bescheuert sein.
Die Optik kann ja was hergeben aber es zählen eben auch noch andere Werte!
Grüße
Peter
Dem kann ich nur zustimmen. Aber so ist der deutsche Kunde vom Autobauer aus Niedersachsen........lässt sich von denen übern Tisch ziehen und zahlt dann auch noch die Zeche. Vielleicht sogar zwei mal über die Steuern vielleicht mit. Wer weiß denn schon, ob der Autokonzern noch Gelder vom Staat erhalten hat. Es gibt halt nicht so viele, die denken das es auch andere Mütter schöne Töchter haben.
-
Also ich habe meinen mit Start/Stop auch schon öfters mit einem CTek Ladegeräte für 60 Euro nachgeladen.....die Karre fährt nach wie vor noch.
-
Wie könnten wir denn dass jetzt valide selbst ausmessen? Jeder misst im Stand von Radmitte im rechten Winkel bis zum Kotflügel an jedem Rad?
Das ist ja GEIL.....wie willst denn während der Fahrt messen?
Aber ich mache mal den Anfang. Da ich mir nicht zutraue während der Fahrt zu messen (Arme sind zu kurz) habe ich auch mal auf dem Hof im Stand gemessen. VL: 62,5 cm & HL: 61,8 cm. Gemessen habe ich vom Unterem Felgenhorn bis zum Kotflügel (Senkrecht). Mein Wagen hat das adap. Fahrwerk.
-
Schade, das es keine Antwort gibt.
-
noch mal kurzes update, Gummis immer noch prima, den Kauf nicht bereut. 2 kleine Mankos trotzdem:
1. braucht ca 0,4 Liter mehr auf 100.
2. der freundliche vom TÜV meinte, die ABE reicht nicht, ich müsse es eintragen lassen, schluck, 69€ extra.
Was hat der denn eingetragen? GJR ist erlaubt? Ich habe immer gedacht, wenn ich einen Reifen nehme, der In der COC aufgeführt ist, dann darf ich den auch fahren....egal ob Sommer-, Winter- oder GJR. Oder hast du ein Format, was nicht in der COC ist genommen....?