Beiträge von herm1947

Super. Damit kann man ja was anfangen! Hatte schon gedacht, dass ich mich vor das Auto stellen muss und wenn mich der Lüfter anzieht, dann muss es der große sein. Und wenn ich nicht angesaugt werde, ist es der kleine....:thumbsup:

Gibt es jemanden im oder in der Nähe vom Münsterland, der das für einen schmalen Euro einstellen kann?

Das Speichern des gewählten Fahrmodus beim Ausschalten des Fahrzeuges aktivieren. Der zuletzt gewählte Fahrmodus wird dann beim nächsten Start des Fahrzeuges automatisch wiederhergestellt. Verwende ein Backup, um diese Codierung rückgängig zu machen, nachdem sie angewendet wurde.

Ja im Grunde genommen muss es jeder selber wissen, nutze es auch nicht ständig. Bei mir ist eh Start-Stop so programmiert das er sich immer die letzte Einstellung merkt.

Größtenteil bleibe ich auch auf der Bremse. Und mein Jonnyblack schaltet auch nicht den Motor ab

wo kann man das machen lassen, das sich das Auto die letzte Einstellung merkt?

Ja, da ja jeder einen anderen Geschmack hat, wirst du mit der Frage und den Antworten nicht wirklich was anfangen können. Oder willst du eine Liste machen fünf von denen und sechs von den anderen.....ich finde es einfach nur Lustig. Kauft man auch so seine Jeanshose? Der Verkäufer sagt, die grüne steht mir gut....aber ich ziehe nur blaue an.....OMG??? Was jetzt!

Möchte einen schwarzen Grill in meinem 218d verbauen. Welchen sollte ich verbauen Glanz oder Matt.Auto ist auch schwarz.Black sappirre metallic

Danke

Oh man. Das ist jetzt nicht dein ERNST! Nimm doch den, der DIR besser gefällt.....

Bei dem XE sind nur bestimmte Reifen zugelassen (und auch keine Runflat) da sonst der Verbrauch elektrisch zu hoch ist aufgrund des Rollwiderstandes und damit gehen sonst die Einstufung "E" und die steuerliche Förderung flöten.

Überprüft der TÜV das? Oder wer stellt das nachher fest...?