Wenn die ET passt, dann sollte es doch gehen.
Beiträge von herm1947
-
-
Dann verstehe ich die Frage nicht. Du kaufst dir einen Active oder Gran Tourer und bekommst Winterreifen vom X1 dazu? Was ist denn das?
-
Schau doch erst mal in die COC. Bei mir steht z.B. drin, dass nur Alufelgen erlaubt sind.
-
Wenn man die neuen großen verchromten Grill‘s von BMW sieht, dann wird es nicht an der StVO liegen, dass es unsere nicht in Chrom gibt.
-
Vor einigen jahren hat man mir bei VW gesagt, dass ein moderner Dieselmotor nicht mehr viel Wärme produziert. Im Winter muss die Heizung sogar noch unterstützt werden. Vieleicht hast du ja auch einen modernen Dieselmotor.
-
Vermutlich werden wir es nie herausfinden....
-
Ja, vielleicht fehlte ja auch manchmal etwas und dann wird die nächst höhere genommen......vorstellen kann ich mir das allerdings nicht, dass heute noch was fehlt.
-
Möchte einen schwarzen Grill in meinem 218d verbauen. Welchen sollte ich verbauen Glanz oder Matt.Auto ist auch schwarz.Black sappirre metallic
Danke
Zu welcem Grill hat dich die Beratung denn jetzt geführt?
-
Ich konnte es besser manuell ablesen...
-
Es scheint hier wohl ziemlich viel Lüfter zu geben. Meiner hat die Nummer: 1742 7617610 und wenn ich das google, dann gibt er mir einen 600 Watt Lüfter.
Ist ein 218i mit Wandlerautomatik.