Das kann ich nicht sagen. Geht mir auch zu sehr ins Detail ob die jetzt Schwarz nach RAL 9004 oder 9005 sind. Ich habe leider den Nachteil, dass ich die eh nicht beim fahren sehe. Habe es jetzt von allen sieben Sitzplätzen getestet....
Beiträge von herm1947
-
-
Das stimmt. Aber die gibt es auch mit Doppelsteg....
-
Die Originalen haben einfache Stäbe und die von Salberg haben Doppelstäbe.
-
Ich finde die auch sehr chic und hatte schon mal gedacht meine schwarzen von BMW gegen die zu tauschen.
-
Dann teste den von Ali doch mal und geb uns Infos darüber.
-
Guten Morgen,
so ungefähr ist der Verbauch auf der Landstraße zwischen 4,6 und 13,7 Liter. Reicht dir das?
-
Leute, man kann nicht irgendeine Felge von BMW nehmen und die auf einen anderen BMW Schrauben. Das ist dann mindestens mit einer Einzelabnahme verbunden......
-
....da mache ich mir mal Gedanken zu, wenn ich einen von den Fahrzeugen habe....
-
So genau habe ich es mir nicht durchgelesen. Ich kenne mich bei BMW nicht so wirklich aus. Was ich mitbekommen habe, die F46/F45 haben einen LK von 112 und der Rest hat wohl 120. Somit hat sich das auch eigentlich für mich erledigt gehabt....
-
Es gibt eine Stahlfelge vom X1, Tnr.: 36 11 6783330.
Die ist 71/2Jx17 ET:34, hat allerdings einen Lochkreis von 120 mm und passt nicht auf F-Modelle.
Der Themenstarter hatte doch den LK mit 112 angegeben. Somit sollte das ja zum F45/F46 passen.....