Hi, habe es bei mir ausprobiert. Es geht ohne Probleme. Habe die zweite Sitzreihe nach vorne geschoben und konnte so ganz einfach die Abdeckung abnehmen.
Beiträge von Chris77
-
-
Hi, ich glaube, dass ich schon mal gelesen habe, dass es gehen soll. Muss ich auch bei mir schauen.
-
Von BMW bekommst Du sowas auch! Original-BMW-Fahrradhecktrager-Pro-2-0
Gruß
Chris* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Peter,
sollte passen. Ich Stand vor eine ähnliche Entscheidung und habe mir einen Atera Sport M3 Heckträger gekauft. Obwohl er nicht passen sollte, funktioniert alles ohne Probleme.
Gruß
Chris -
Für alle die das noch interessieren sollte. Atera Strada Sport M 3 passt und macht einen guten Eindruck.
-
Dann stellt sich für mich immer noch die Frage ob alle Fahrradträger damit umgehen können?
-
Ich habe in dem Bereich wirklich keine Erfahrung bis jetzt gesammelt, aber der Kugelkopf (oder mehr die Kugel) hat doch an zwei Seiten solche 'Nüpsis' (keine Ahnung wie man das nennt) wie hier auf dem zweiten Bild zu sehe ist.
-
Hallo Experten,
nachdem ich hoffentlich alles zum Thema gefunden (oder nicht gefunden) habe, muss ich Euch noch was fragen. Seit 10 Tagen fahre ich einen F46 mit 'Vorbereitung Heckgepäckträger'. Einen entsprechenden Kugelkopf habe ich schon bestellt. Mir ist aber immer noch eine Sache nicht klar. Kann ich bei der Kupplung auch Fahrheckradträger vom anderen Herstellern als BMW verwenden?
Gruß
Chris