Danke!
Wo findet sich denn der Status?
Beiträge von HybridMe
-
-
Seit vorhin funktioniert bei mir die VIN Abfrage in den Decodern. Er wurde heute produziert Somit steht dem Liefertermin 27. KW wohl nichts mehr im Wege. Yeah!
Wie sieht es bei dir aus, @bmwralli? Wann holst du ihn ab diese Woche?
-
Wow, das ist ja quasi eine 1kWh mehr als der alte. Kannst du uns etwas zur realistischen Reichweite verraten? Fahrprofil? Ladezeit?
Ich bin davon ausgegangen, dass die ersten LCI erst kürzlich ausgeliefert wurden! -
Mein 225xe hat einen SOC max von 6,7.
Hast du den LCI?
-
Ich habe heute meine VIN vom Händler bekommen, aber bisher kann kein decoder oder die MeinBMW Seite etwas damit anfangen. Produziert werden soll in KW25. Ab wann konntet ihr Infos mit der VIN abrufen?
-
Okay danke, na immerhin dann ein Knopf weniger zu drücken mit MAX eDrive.
Ab wann lohnt es sich eigentlich den Händler mal nach der VIN zu fragen? 3 Wochen vor dem Auslieferungstermin?
-
@bmwralli Geht das auch für den Eco Pro Modus?
-
Ich bekomme morgen den Fahrzeugbrief per Express zugestellt und am Samstag ist dann die Abholung in München.
Scheine einer der wenigen zu sein, bei dem der erste Termin gehalten wurde...Da bist du sicher einer der ersten, die das Facelift Modell erhalten. Wir würden uns über deine Erfahrungen hier sehr freuen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen
-
Bei meiner Bestellung vor inzwischen 6 Monaten hieß es noch, dass die Händlerauslieferung i. d. R. schneller erfolge.
Mir sagte mein Händler genau das Gegenteil damals
-
a, mir wurde ein Mini angeboten für 390.-/Monat
Das ist mehr, als der 2er kostet, ich habe dankend abgelehnt...Bleib hartnäckig und wende dich direkt an die BMW Kundenbetreuung unter kundenbetreuung@bmw.de
Ich sollte für meinen Mini, den ich zuerst hatte sogar 499€ bezahlen. Nach heftigen Protesten bei BMW hat München sich mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt. Nun fahre ich einen X1 für 300€ immerhin... Obwohl manche hier ihren sogar kostenlos bekommen haben.