Und hat schon einer ne Idee?
Beiträge von Felixaltmann
-
-
Habe ab und an ein quitschendes Phänomen während dem Aufschließen. Ich halte das Handy zur Aufnahme unter die Heckschürze. Kraftstoff? Elektronische Dämpfer? Hört es euch mal an. Das eine file ist ohne, dass andere mit Geräusch.
Es tritt wenn nur auf, nachdem das Fahrzeug über Nacht, also ne Weile, gestanden ist.
-
Meins auch. Allerdings schien bei einem Software Update ein Fehler aufgetaucht zu sein. Also ist entweder Apple Google oder bmw schuld. Ich tippe aber eher auf den Handy Hersteller
-
Schon mal mit gearbeitet? Liest sich ganz interessant
-
Servus,
Ist es möglich, Videos über USB abzuspielen? Hatte es mal versucht. Es wurde die Datei auch abgespiegelt, allerdings nur die Audio Spur. Es war egal, ob ich gefahren bin oder nicht.
Nee Idee?
-
Moin Moin, bin der Neue.
Hatte das gleiche Problem. Habe hud, navi plus etc.
versucht mal eins. Nach Puma wurde folgendes empfohlen. Nehmt mal das Telefon, wenn ihr eines habt, aus dem System raus. Löscht das Telefon im Fahrzeug System sowie auch auf dem Smartphone. Ich habe ein iPhone und es kam wohl zu Problemen bei einem Protokoll mit iOS.Wichtig ist, das das iPhone aktuell ist. Dort im System bitte auf die Einstellungen der Bluetooth Verbindung gehen und dann auf Verbindung ignorieren klicken. Handy aus. Dann Neustart und Bluetooth aus. Neustart. Bluetooth an und Neustart. Nach dem Neustart eine neue Verbindung mit dem Auto herstellen. Das sollte das Problem mit dem Navi wird gestartet beheben.
Natürlich wurde immer die neuste Version der Software aufgespielt.
Bei mir hat sich auch zwei mal die Schilderinfo verabschiedet. Ließ sich nur durch Motor an/aus beheben. Habe nun ein komplett neues Kombi Instrument bekommen, da ein Fehler darin vermutet wird.