...und auf wie viel Klicks von offen fährst du deine Druckstufe?
Beiträge von AndreBouvle
-
-
Hallo Markus,
in meinem Thread siehst du das Aurto und die Tieferlegung:
F46 220xd M-Paket Saphirschwarz, schwarz in schwarzWelches Variante hast du verbaut und wie tief fährst du ihn denn?
Ich fahre ihn seit Anfang an in der Tiefe und habe eben keinerlei Geräusche (die ich zuvor mit dem M-Fahrwerk beim schnellen Durchfahren von Schlaglöchern/Gullideckeln schon hatte).
-
Ich zeige dann das fertige Produkt.
Kommen Ende der Woche wieder an.. -
@wefriexx Welches BJ hast du? Bei mir ists auch schon relativ viel abgenutzt mit knappen 40kkm.
-
Mal wieder ein kleines Update:
Aktuell steht der GT mit komplett demontierter Front und Lichter in der Garage. Die Lichter bekomme ich hoffentlich Anfang nächster Woche zurück und die Bremsbelüftungen habe ich nun selbst mit Plastidip behandelt.
Ich freue mich shcon wieder drauf alles zusammengebaut zu sehen! -
Sehr schön, bin auf die neuen Räder gespannt!
-
Bei mir hat es am Mercedes auch funktioniert. Ich stehe total auf die neue Oberfläche, auch wenn ich gerne die Features von Karten gleich mit Google Maps nutzen wollen würde, aber gut, geht auch so.
Erhöht natürlich jetzt den Druck, das auch endlich im BMW zu haben... -
Hätte übrigens auch noch meine Winterfelgen ohne Gebrauchsspuren abzugeben:
-
Nur noch als kleine Addition zum Post von Lutz:
Was wohl schon gemeint sein kann sind Kontaktpunkte (vor allem wie gelagert und wie steif) des Fahrwerks in der Karosse.
Hier kann man noch einiges an Feintuning treiben und ich vermute auch das als Hintergrund.
Nichts desto trotz hinkt die Argumentation, wie schon oben geschrieben -
@PMW klar da hast du recht, ist eben Eintragungspflichtig, aber kein Hindernis. Dauert keine 30 Minuten und ist für knapp unter 100,- zu haben