@T-Bone Habe ne AHK, hatte ich auch schon vermutet, aber wäre dennoch schade, wenn man die Kanäle hat, dass diese nicht genutzt werden...
Beiträge von AndreBouvle
-
-
Sehr spannend bei @herm1947 das habe ich so noch nicht gesehen. Das ist auf beiden Seiten so? Der äußere Einlass führt die Luft am Radhaus vorbei, wodurch sich ein Unterdruck bildet, der die Luft hier auch absaugt.
-
Diese Öffnungen sind ja bei der "normalen" Stoßstange auch vorhanden, nur treten sie da optisch nicht so in den Vordergrund. Aber von der Position her ähnlich, rechts und links im mittleren, unteren Kühlergrill.
Beim Reifenwechseln am Wochenende sind mir die entsprechenden "Ausströmöffnungen" in den Radkästen aufgefallen.Sehr interessant. Wo sind dann die Einströmöffnungen an der normalen Front? Kann man auch super in der Waschbox mit dem Dampfstrahler simulieren
-
Soweit mir bekannt ist habe ich auch einen M. Aber meine sind im stehenden Zustand noch nicht offen gewesen.....
Kannst du davon mal ein Foto machen? Fände ich ja sehr spannend, bzw auch aerodynamisch eher wenig sinnvoll den Bremsluftkanal aktiv zu verschließen. Zumindest in einer optisch ansprechenden eingerückten Position.
-
Es gibt keinen geschlossenen Zustand. Die sind immer offen und daher nicht gesteuert. Je schneller du fährst, desto mehr Luft leitest du auf die Bremsen. Ist aber meines Wissens nach nur bei der M-Front so.
-
@herm1947 Die sind immer beim M-Paket, wie auch in den meisten anderen Modellen, dann als Bremsbelüftungen angeschloßen.
-
Der Wagen bekommt nächste Woche noch eine neue Front wegen einem Parkschaden. Dort werden auch dann die Spaltmaße angepasst.
-
Hier ein kleiner Teaser. Hoffe ich finde morgen Zeit für den Einbau.
-
Das ist äußerst komisch... Bei V1 kann man natürlich nichts an der Druckstufe selbst ändern.
Ich kann dir nur sagen, dass ich zumindest noch etwas unter deiner Höhe bin und keinen Einfluss der Antriebswellen vernehmen kann.
Fahre allerdings den 220dx, was aber bezüglich der vorderen Antriebswellen, bzw derer Geometrie keinen Einfluss nehmen sollte. -
Die Nieren sind bei allen Modellen gleich. Nur die vom LCI haben eine andere Größe.