Auch das ist nicht ganz richtig, “
Was genau soll an meiner Aussage nicht ganz richtig sein?! Meinst du den LSC-Trigger als Motorstart?
Auch das ist nicht ganz richtig, “
Was genau soll an meiner Aussage nicht ganz richtig sein?! Meinst du den LSC-Trigger als Motorstart?
@JvB Eher gefährliche Halbwahrheiten.
Die GPS-Daten werden unter anderem auch beim Start übertragen, mehr public-infos unter: https://www.bmw.de/de/topics/f…services/bmw-cardata.html
Im Falle eines Diebstahls kommt ein anderer interner Prozess zu tragen, der die Lokalisierung für die Exekutive erleichtert. Details sind aber interna, evtl weiß hier google etwas mehr
**** Beitrag zur reinen Doku: Beim M-Paket gibts das Problem nicht, da hier kein Träger unter der Front liegt.
Hallo,
aufgrund eines Upgrades würde ich gerne alle nötigen Teile zum Upgrade auf das Navi Prof anbieten:
- Headunit
- TCB (Telematikeinheit)
- ZBE (iDrive-Controller inkl. Touch)
- CID (8,8" Display)
Für das ganze Set würde ich 500,- EUR inkl. Versand benötigen.
Fragen?
Fragen!
...Aber vielleicht muss ich ja ein i phone x haben
Nein brauchst du nicht, eine relativ aktuelle iOS-Version und die dazu passende Connected-App-Version, sonst nichts
Hallo Leute,
seit ich den GT habe fiel auf, dass die Lüftung bei aktivierter AC sehr laut war.
Dies verschwand nach einem Monat, aber es kam zu keiner Kühlleistung mehr.
Im Fehlerspeicher war schon von Anfang an abgelegt, dass es eine Warnung bei der Klima wegen Unterdruck gäbe und es stellte sich heraus, dass das Magnetventil die Ursache des Problems ist.
Auf die Frage, ob das ein bekanntes Problem war, kam nur ein Nein und dass es eine "ungewöhlich frühe Materialermüdung" sei, zurück.
Läuft jetzt alles auf Gewährleistung, aber ich halte die Qualität für mangelhaft.
Schon andere Leute mit dem AT/GT mit selbigem Problem?
Hast du das große Navi (Plus oder früher hieß es Professionell?). Bin gespannt ob du auch Probleme mit Abstürzen hast!
Erzähl mal mehr!?
Habe auch seit dem letzten Kartenupdate vermehrte Resets bei fahrten über 1h. Auch Navi Plus?
Carplay ist von der HU abhängig.
@HelloWelches Baujahr hat dein FZG?
Der PHEV hat ab Werk schon LSC, bei allen VFL-Modellen muss das Smartphone per Kabel verbunden sein, damit sich dieser Wert aktualisiert.