Hallo zusammen,
angesichts der Diskussion gibts hier meine Timline:
- 07.12.17: Bestellung 225xe Advantage + Extras, Privatkundenleasing, unverbindlicher Liefertermin März 2018, "genauen Liefertermin gibt es ca. in 2 Wochen"
- Mitte Dezember kleine weitere Extras bestellt, "ohne Auswirkungen auf den Liefertermin"
- "Liefertermin kann voraussichtlich erst am 15.1.18 genannt werden"
- Anfang Januar weiteres Extra bestellt.
- Mitte Januar erste Infos zu Facelift
- Neuer Vertrag zum Faceliftmodell "Liefertermin kann wohl am 31.1.18 genannt werden"
- Am 31.1.18 Anruf des hörbar nicht begeisterten Händlers, dass der Liefertermin nun in KW 22 liegen soll
- (also letzte Maiwoche)
- Anschließend habe ich noch die BMW Kundenbetreuung kontaktiert, die mich zurück rufen wollte. Trotz zweier Nachfragen bislang keine Reaktion.
Fazit:
Inzwischen sind wir in der Lage, Teslas in das Weltall zu schließen, die SPD kann mit 20% soviel Macht erlangen, wie in den letzten 40 Jahren nicht
, Amazon liefert am selben Tag, aber einer der größten Autohersteller schafft es nicht, hier bei einem Neukunden eine positive Kundenbeziehung aufzubauen.
Irgendwas läuft da m. E. unten in Bayern schief...