Danke. Um die 40 wäre auch schon mal ein Fortschritt.
Beiträge von cvonbargen
-
-
Ich durfte in meinem schon mal probesitzen.
Nach dem Drücken des Startknopfs werden 48 km elektrische Reichweite angezeigt.
Morgen übernehme ich ihn. Mal schauen was dann in der Praxis möglich ist.
-
Also kein Stau auf dem Ruhrschnellweg . Gibt ja auch keine Autokorsos...
-
Das mit der laufenden Produktion ist wohl auch zutreffend. Mein Verkäufer hat mir gestern bei der Übergabe gesagt, dass die aktuellen Lieferzeiten wohl nur noch bei 8 - 10 Wochen liegen.
Dann hat BMW wohl nun wieder einen großen Vorteil vor anderen Herstellern. Es gibt nicht viele, die überhaupt vergleichbare E-Fahrzeuge in so kurzer Zeit ausliefern. Manche liefern ja erst wieder in 2019 aus.
-
@HybridMe: Je nach Sichtweise mindestens 2 Werktage vor der zuletzt geplanten Auslieferungswoche.
Ich drücke dir die Daumen, dass es keinen Stau auf der A40 gibt, so dass deiner auch schnell Dortmund erreicht.
-
Scheinbar läuft endlich die Produktion auf Hochtouren. Somit gute Aussichten für Interessenten auf Lieferzeiten unter einem halben Jahr.
-
Frohe Kunde: Morgen erwartet mein Händler meinen 225xe und bereits Freitag darf ich ihn übernehmen.
Er hat übrigens bereits gestern zwei weitere 225xe übergeben.
-
@Active: Die Lieferzeit vom 225xe liegt gemäß dem Thread "Lieferzeiten 225xe" so bei mindestens 6 Monaten. Teilweise Auslieferung erst Anfang 2019.
-
Aus meiner Ungeduld ist nun Vorfreude geworden, nachdem ich letzte Woche dank meines Händlers für 4 Tage einen Vor-LCI-225xe fahren durfte. Toller Wagen!
Seit Montag habe ich auch die VIN und feststellen dürfen, dass meiner am Freitag produziert wurde.
Mein Händler meldet sich, wenn die Spedition den Liefertermin ermittelt hat. Gemäß letztem Plan/ letzter Verzögerung soll die Auslieferung ja in der 1. Juliwoche sein. Vielleicht klappt es ja noch vorher...
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die ersten echten Fotos des 2018er-225xe.
Die Welt (zumindest ich) ist schon sehr gespannt auf weitere Fotos und erste Eindrücke.