Kann alle Argumente pro Stick und contra USB nachvollziehen, ABER: Es bleibt die Tatsache, dass es ja funktionieren muss. Habe bereits Kontakt mit BMW - Mail wurde am nächsten Tag telefonisch beantwortet und nun wird die Angelegenheit geprüft. Ggf. geht's zum Freundlichen (morgen lege ich dort mal meine mp3-CDs in einen anderen BMW ...). Berichte (hoffentlich bis nächste Woche), wie's gelaufen ist.
PS: Interessant zu sehen, wie eine Diskussion sich in eine ganz andere Richtung entwickelt...
Beiträge von Norweger
-
-
Nicht dass BMW die Hardware des CD-Laufwerks verändert hat... Oder dass es damit zutun hat, ob man ein Navi oder das große Navi oder gar keins (wie ich) hat?
-
Hab jetzt alles durch: Verifizieren, Finalisieren, DAO, TAO, mit oder ohne itunes brennen, langsam brennen, mp3-CD, Daten-CD ...
Ich frag die Tage mal den Freundlichen und den Kundenservice.
Aber trotzdem: Danke! -
alle meine mp3-CDs (idR mit itunes gebrannt) beinhalten ausschließlich mp3s. Auch die aktuellste (ca. 3 Monate alt) funzt nicht. Ich versteh's nicht...
Gerade ne neue mp3-CD gebrannt, verifiziert, finalisiert und - er liest sie nicht... -
Danke für deine schnelle Antwort - probiere gerade mal NICHT mit itunes ne neue mp3-CD zu brennen, könnte ja auch an den Brenneinstellungen liegen...
Gruß, Markus
-
Fahre den 218i Gran Tourer seit ca. 1 Woche... alles super, ABER:
Habe alle selbstgebrannten mp3-CDs probiert - ohne Erfolg! Lediglich Audio-CDs werden bei mir gelesen, ansonsten: "Format des eingelegten Mediums wird nicht unterstützt" (oder ähnlich). Laut Bedienungsanleitung werden beim CD-Laufwerk folgende Formate erkannt: CD-R, CD-RW und CD-DA.
Ist da was geändert worden, wenn das offenbar (s.o.) mal geklappt hat mit mp3s? Oder muss ich beim Brennen noch was beachten? Alle obigen mp3-CDs haben zuvor in einem Sony-CD-Wechsler bei F*** problemlos funktioniert.