Ich habe auf der BAB den geringsten Verbrauch mit vollem Speicher und Save Battery. Da wird dann wenig Strom gezogen und daher nicht per Verbrenner nachgeladen. Bei moderater Fährt liegt ich unter 6l.
Beiträge von Stromer
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Das haben halt nicht direkt reproduzierbare Fehler so an sich. Ich hab das Fahrzeug in der Zeit auch nicht gebraucht, also kein Problem der Werkstatt.
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So, Fahrzeug aus dem Urlaub zurück.
Diagnose: 2* innerhalb der Überwachung sprang der "Spielschutz" an, irgendeine Funktion, die das Fahrzeug weckt und aus dem Bereich Keyless go stammt. Vermutet wird also irgendeine Fehlfunktion aus dem Bereich schlüsselloses Öffnen. -
Geduld, nächste Woche weiß ich ( hoffentlich) mehr
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Richtig, Belastungs EKG. Das dauert ein wenig und ich brauch das Auto momentan nicht
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Nachdem sich der Vorgang wiederholt hat, hängt das Fahrzeug momentan beim "Freundlichen" am EKG.
Ich werde berichten. -
Es ist wohl so, das man DTC einschaltet, indem man die Taste "DSC OFF" betätigt.
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Bin mir allerdings nicht sicher, ob es nun klarer wird.
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...Mit leerem Akku in der Stadt und haufenweise Ampelkreuzungen ist irgendwie ätzend.
ON-OFF des Motors nervt. Erst 3m elektrisch und dann zuckelt der Benziner zu um nach 100m Konstantfahrt wieder auszugehen......Ich bin letztens in einem Hybrid-Linienbus unterwegs gewesen. Die fahren den ganzen Tag genau nach diesem Schema, also kein Grund zur Sorge.
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DTC aus wirkt sich nicht auf den Allrad aus, sondern lässt das Durchdrehen der Räder zu. Die Funktion ist hilfreich beim "Freischaukeln" des Fahrzeugs in verschneiten Parkbuchten und bei Bergfahrt, wo mit aktivierten DTC (=Normalzustand) das Fahrzeug u.U. ungewollt durch die "Durchrutschverhinderung " der Räder zum Stillstand kommt.