Ich hatte an der Tankstelle zum ersten Mal folgendes Problem. Nach Betätigung der Tankentriegelungstaste lief der Zähler hoch und blieb auf 25% hängen, die Klappe demzufolge verriegelt. Rücksprache mit der Pannenhotline führte zur Notentriegelung per Schnur im Kofferraum. Fehler verschwand nach Tiefschlaf und tritt momentan nicht auf, lässt aber auch nicht gerade ruhig Schlafen. Hatte Jemand schon einmal das selbe Problem?
Beiträge von Stromer
-
-
Dann stimmt was mit dem Stick nicht. Check mal die Voraussetzungen (Größe Dateiformat ect...) Normal sollte über den Downloadmanager und die VIN schon die richtige Datei geladen werden.
-
Ich meine, in der Navigation gibt es (Optionstaste?) eine Anzeige der aktuellen Softwarefunktion und dort auch den Eintrag "Aktualisieren". Dann sollte es losgehen. Viel Erfolg.
-
Dauert (wie immer ) ewig, läuft aber durch und das Navi stürzt auch nicht gelegentlich ab, wie in einer Version davor..
-
Zoom gibt es auch beim alten Navi, jedoch nur bei nordweisender Anzeige.
-
Im Übrigen spielten auch an meinem keine Kinder. Das Steuergerät hat die Kiste halt geweckt und dann entladen. Von der Konfiguration sind wir gleich, zeitgesteuertes Nahrungsangebot in einer Einzelgarage.
-
richtig, momentan nicht. Die Entladung war dem Umstand geschuldet, dass das Fahrzeug aus dem Schlaf erwachte. Das sah man u.a. an der grünen Kontrolle auf dem Automatikhebel.
-
Der Fehler ist nicht schön. Bei meinem wurde ab und zu das Ansprechen des "Spielschutz" protokolliert, irgendeine Funktion, die greift, wenn Kinder durch Ziehen der Türgriffe das Fahrzeug wiederholt wecken. Achte mal darauf, bei mir leuchtete immer die grüne Lampe auf dem Automatikhebel. Fehler tritt aktuell nicht auf.
-
Also meiner fährt auch noch eine Weile, wenn im Display nur noch --- angezeigt wird.
-
Kurze Antwort: Ja und Nein