Ich hatte im F45 immer rechts neben der Kartenansicht einen Bereich , indem der nächste Abbiegehinweis dargestellt wurde. Das war insbesondere für den Beifahrer sinnvoll, der schon einmal mit ansehen konnte wo es langgeht. Diese Darstellung bekomme ich im U06 unter IOS8 nicht mehr hin. Hat da jemand vielleicht eine Lösung?
Beiträge von Stromer
-
-
Am Wochenende kam der Bewilligungsbescheid der BAFA über 4500EUR. Leg ich unter den Weihnachtsbaum.
Frohes Fest!
-
Das kannst du einfach prüfen. Rechte Funktionsleiste der Kartenansicht --> Einstellungen --> NaviUpdate--> aktuelle Version. Aktuell ist 2023-1
BMW formuliert das an verschiedenen Stellen unscharf. Einerseits weisst man darauf hin, das die gesamte Karte via USB Stick upgedatet werden sollte (immerhin 32Gb). Im Versionsverlauf des Autos wird wohl nur der regionale Kartenausschnitt, in dem sich das Auto bewegt, upgedatet.
Vielleicht weiss hierzu jemand mehr?
-
Ich habe das Original von BMW, aber auch bei der steht die hintere Kante etwas hoch und vorne ist eine Wulst.
-
Ist schon ein bischen wenig.
-
Schon die Zulassung durch den Händler dauert mittlerweile ca 10 bis 14 Tage. Falls man das Auto schnell haben möchte ist das nicht ungewöhnlich. Durch deine individuelle Wunschausführung ist es sowieso dein Auto und rechtlich vom Umtausch ausgeschlossen.
-
Ab Status 180 ist das Auto doch auf dem Weg und die Papiere sind schon beim Händler. Warum lässt du das Auto nicht einfach zu??
-
Wenn das Auto an den Spediteur übergeben wurde sind die Papiere auf dem Weg zum Händler. Dann kann es auch zugelassen werden.
-
Glückwunsch. Unser steht seit gestern in der Garage. Ist schon ein gehöriger Unterschied zur Vorversion. Lass den BAFA Antrag vom Händler vorbereiten, dann brauchst du nur noch unterschreiben. Gute Fahrt!
-
21.11.22 Status 198 steht beim Händler.