Nein, den Stand im Auto kannst du ja prüfen, das sollte geklappt haben. Der Downloadmanager am PC bietet halt immer das aktuellste Update an.
Beiträge von Stromer
-
-
Hatte ich befürchtet. Dann liegt aber ein Programmierfehler vor. Ich kann doch nicht mittels der SET Taste eine Geschwindkeitsübernahme zulassen (20km/h), die dann vom Tempomat deutlich hinaufgeriegelt wird (30km/h).
-
Noch ein Problem. Ich fahre an einem 20km/h Schild vorbei. Schild wird erkannt und angezeigt. Wenn ich das mit SET übernehme beschleunigt das Auto auf 30km/h, das ist wohl die kleinste Geschwindigkeit, die der Tempomat kann. Das kann teuer werden.
-
Bei mir ist die Service Aktion 0061500700 im Rahmen des gestrigen Softwareupdates auf Version 03/2023.60 gleich mit erledigt worden (so zumindest die Behauptung im Change-Log). Ein Werkstattbesuch war also nicht notwendig. Das Einspielen hat ca. 20 min in Anspruch genommen.
Die Website https://www.bmw.de/de/topics/s…mw-service/rueckrufe.html meint aber immer noch, dass diese Aktion bei mir offen sei.
Bei mir ist es genauso.
-
Falls wichtig, das Ambientelicht für den Innenraum ist von der Wahl der Sitze abhängig!
-
So, bei mir hat der Neustart des Navibildschirms geholfen.
-
Noch ein Nachtrag. Ich nutze die personal E-sim.
-
Beim Aktivieren des Sprachassistenten habe ich das zweite Mal unter der Animation den Hinweis „keine Internetverbindung“ Das überdauert auch das Abstellen des Fahrzeugs. Beim ersten Mal habe ich das der Kundenbetreuung gemeldet, keine Rückmeldung erhalten aber nach ein paar Tagen ging es dann wieder. Bin ich mit dem Fehler allein?
-
Ich habe an 2 iPhones reproduzierbar einen unangenehmen Effekt.
Das Handy wird mit dem Fahrzeug verbunden und verhält sich wie erwartet. Nach verlassen des Autos ist bei beiden Handys die Klingellautstärke ganz leise und muss manuell mit den Lautstärketasten wieder auf laut gestellt werden. Weiss Jemand vielleicht woran das liegen könnten bzw. hat den gleichen Effekt?
-
Dito, heute erledigt, dem Fahrzeug geht es gut! Allerdings weiss ich auch nicht, was da neu programmiert wurde.