Ich hatte de 218d Automatik und er hatte gut 25.000 km auf dem Tacho und er hat keinen Tropfen Öl verbraucht!
Beiträge von rr050665
-
-
So ihr Lieben, bin jetzt auf einen G30 umgestiegen und werde hier so gut wie nicht mehr tätig sein! Bin jetzt im G30/G31 Forum aktiv! Es war schön hier, danke!
Hier mal ein paar Fotos vom neuen mit Winterschlappen.
-
Hat deine Frau den SOS Knopf gedrückt?
Nein, hat sie nicht, da die Airbags ausgelöst worden sind, hat sich nach ca. 30 Sekunden BMW bei uns gemeldet! Das Zusammenspiel zwischen BMW und den Rettungskräften hat auch reibungslos funktioniert! BMW hat den Wagen geortet und nach nicht mal 8 Minuten war der Rettungswagen vor Ort. Natürlich kommen einen die 8 Minuten endlos vor!
Der Werkstattmeister meinte, da der Aufprall mittig und ungebremst war, wurden die Airbags ausgelöst.
Auch hat der Wagen eine automatische Notbremsung eingeleitet, was ich sehr gut fand. -
So, mich hat es auch erwischt! Es ist am Sonntag passiert und ich bin mit ca. 80 Km/h ungebremst in einen ausgewachsenen Keiler gekracht! Der Keiler kam von rechts und ich hatte keine Chance zu bremsen! Es sind 4 Airbags ausgelöst worden und, wie sollte es anders sein, ist es ein Totalschaden. Meine Lebensgefährtin hat einen dicken Finger mit dem Verdacht auf eine Kapselläsion, weil sie der Airbag erwischt hat. Aber ich muss sagen, dank der modernen Technik ist schlimmeres verhindert worden! Nun warte ich das Gutachten ab und dann kommt ein neuer F45 her!
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_37e5.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_37e6.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_37e7.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_37e8.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_37eb.jpg
-
Goodyear Vector 4 Seasons G2 205/55 R17 95V
Also, ich habe die Goodyear Vector 4 Seasons G2 seit letztem Winter drauf und bin vollends zufrieden mit den Reifen!
-
Moin, ich habe heute gerade erst das Update heruntergeladen und es ging alles problemlos.
Danach kam das automatische entpacken und das verschieben auf den Stick.Kann es sein, das Der Stick nicht in Ordnung ist?
Versuche es mal mit einem neu erstellten Verzeichnis auf dem Mac und lass es dort entpacken und verschiebe es dann erst auf den Stick.
Vielleicht funktioniert es so!? -
Das Thema ist zwar ein wenig älter, aber am Dienstag, habe ich ein neues Steuergerät bei meinem Freundlichen bekommen, nachdem es zuvor mit einem Softwareupdate versucht wurde! Es wurde immer schlimmer, mittlerweile ist auch das Radio und Bluetooth des öfteren ausgefallen. Nun hoffe ich, das alles wieder gut ist.
-
So, der "Gute" ist seit heute beim Freundlichen und man sagte mir, das es bis 2 Tage dauern kann. So wie es aussieht, wird das Steuergerät ausgetauscht. Das mit dem Navi scheint bekannt zu sein, aber das die Rückfahrkamera sich verabschiedet, war was neues
Na dann schauen wir mal.
-
So, habe mir die Goodyear all Seasons 2. Generation geholt und bin vollends damit zufrieden. Bei uns Flachlandtiroler reichen die in der Regel aus. Auch bin ich von Natur aus ein fauler Mensch, der keine Lust hat, jeden Herbst und Frühjahr die Reifen zu wechseln
-
Ich werde auch erstmal abwarten, was das Update anbelangt, denn der Wagen geht wie in einem anderem Beitrag beschrieben erstmal zum Freundlichen, da das Navi und die Kamera spinnen. Ich hoffe mal, das sie gleich das neue Update einspielen.