da geht nichts verloren. Musste ich schon zweimal machen
Maximal die letzte Adresse, so wars bei mir.
Beiträge von TheoW
-
-
cool cool
Aber meisten war ich einfach mit dem 225 XE und schaue eher obs was zum laden gibt -
Die Bremse wurde auch betätigt. Das Auto stand für ca. 1 h im Parkhaus ohne auf zu laden. Bin dann 3 Stockwerke in einer Spiralle heruntergefahren, da ist es mir bei zwei verschiedenen Fahrten aufgefallen.
Bin Morgen in der Münchner Niederlassung, werde es da auch nochmal ansprechen. -
Aber nochmal zum Eingangsthema an TheoW: wie stark bergab geht es denn? Fährst Du mit 15km/h bergab und lässt es einfach rollen? Nimmt die Geschwindigkeit dabei zu oder ab? 8kWh/100km an sich ist ja ein sehr guter Verbrauch, den man in der Ebene so gar nicht erreichen kann.
viele Grüße,
Insofern finde ich das beschriebene Verhalten nicht kritisch. 8 kWh wäre dann kritisch, wenn Klima/Heizung auf OFF geschaltet wäre. Dann würde mich wundern woher der hohe Verbrauch herkam. Der einzige höhere Verbrauch könnte sein, wenn der Akku gekühlt werden muss. Das müsste aber wesentlich unter 8 kWh sein.
Alles war abgeschaltet außer das Radio und es ging in einer Kaufhauspirale hinunter, wo das Fahrzeug locker auf 30-40 km/h ohne gas geben Beschleunigen würde.
-
die Lüftung war komplett aus.
-
Moin zusammen,
Habe das Problem wenn ich langsamer als 15 km/h im eco pro, max edrive fahre und Belüftung aus, fängt er wieder an Strom zu verbrauchen (teils über 8 kwh/100km )
Ist das bei euch auch so ?