Hallo, wollen wir hier nicht über den Neuen 225e sprechen?
Beiträge von Yerfg
-
-
Bei mir ist die elektrische Reichweite nach jedem Ladevorgang unterschiedlich
Bei unserem (05/2017) auch. Ladung liegt jetzt bei den derzeitigen Temperaturen unter 30km.
-
-
....Zeit nehmen und Bedienungsanleitung lesen, steht alle drin.
-
Die Meldung war am 22.12. Der Anruf wegen eines Termins war am 27.12. morgens. Wenn das keine Überwachung ist. Repariert am 23.12.Frage:
Hast du einmal nachgefragt, woher der Freundliche die Servicemeldung hatte?
Ich habe beim Kauf des XE den Kommunikationskanal abklemmen lassen. Brauche diese schlauen Daten nicht.
Erscheint eine Servicemeldung, wird Termin beim Freundlich eingeholt.
XE hat z.Z. 44kkm, bisher Bremsen ok.
Yerfg
-
Ich habe eine 216 AT, und ein Range Rover P400e Benzin/Electrik. Und die RR motor startet auf vollich unerklärbare momenten.
Unerklärlich startet unser XE nur, wenn er länger nicht mit dem Verbrenner fuhr. Beispielsweise wünscht man, wie üblich elektrisch aus der Garage zu fahren, doch er startet den Verbrenner. Wenn das Motormanagement das wünscht, folge ich ihm und fahre den Motor warm. Das ist ärgerlich, wenn man urban eigentlich ohne Verbrennerbetrieb unterwegs sein möchte. Ich denke, das dieses Verhalten auch das Dilemma des Plug-in Hybrid aufzeigt. Vermutlich, um mittelfristig Schäden zu vermeiden (welche weiß ich nicht) wird so gehandelt.
-
CarWow 21.Nov 2021:
Preise und Verkaufsstart
Nun ist es soweit, BMW hat den neuen 2er Active Tourer vorgestellt. Vier Modellvarianten werden zur Markteinführung im Februar 2022 zur Verfügung stehen.
Die zwei geplanten Plug-in Hybrid Versionen werden erst im Sommer 2022 in den Verkauf gehen.
Welchen Preis man aufrufen wird, ist noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass mindestens 32.000 Euro fällig werden. Für den Plug-in sind es dann sicherlich ein paar tausend Euro mehr.
-
normale Battery
Warum hat die Batterie den Bedarf nachgeladen zu werden, wenn es sich um einen XE handeln würde?
-
Hamy und PMW Aussagen kann ich bestätigen.
-
Motor an, Heizung auf max. Gebläsestufe und Temperatur (28°C), Luftausströmer in Richtung Fußraum und so ca. 8h laufen lassen (!), alle 4 Fenster einen Spalt offen gelassen, damit die Luftfeuchtigkeit entweichen kann
...und Klimaanlage einschalten. Sie trocknet die die Luft.