Beiträge von Fred1003

Preislich ist bei mir eh alles anders aber ich schau mir den X3 mal an denke aber trotzdem das wir beim X1 bleiben.
    Der 20i xd dauert scheinbar noch bis ins Frühjahr 2018 l, Gimmicks sind toll aber man braucht nicht wirklich alles wobei ich die Sitzkühlung schon gerne hätte

Danke dir für die Informationen.

Großes Navi muss ein da ich das HUD haben möchte.
    RTTI benötige ich nicht wirklich, wir fahren 2-3 im Jahr Langstrecke der Rest ist ums Dorf.

Das Panorama Dach hätte ich weggelassen, haben es im alten Fahrzeug und haben es nie benutzt. Aber vielleicht kannst du mir es ja durch deine Argumente etwas näher bringen.

Danke

Ich schau eher auf die Benzinmotoren.

Das kleine Minigestühl sollte uns nicht stören, sind vom Format auch eher Mini .

Ist die Klima wirklich schlecht? Wir spiegelt sich das wieder?

Das große Navi des X1 machte auf mich nen tollen Eindruck. Teuer aber toll

Der x3 ist dann halt schon wieder ne ganz andere größen Kategorie daher fällt er schon aus.

Ich saß am Samstag in beiden, könnte auch Recht schnell hin und herwechseln und muss sagen das ich vom Raumgefühl keine Unterschied fand, der Kofferraum kam mir größer vor. Der AT ist ein tolles Auto aber die A Säule geht garnicht.
    Sonst geben sich der AT und der X1 nichts... Außer das schönere Headup Display

Der X3 spielt ja schon wieder in einer anderen Liga.

Just my 2 cents

Nachdem ich nun vor Ort war werden wir wohl doch eher zum X1 greifen....
    Gründe dafür...
    20i xDrive verfügbar
    Größerer Kofferraum, zumindest gefühlt....
    Die Mega A Säule des AT nervt
    Schöneres Headup Display

Gruß Fred

Bei meinen Konditionen ist der 225xe teurer wie der 225ix.
    Aber der Preis ist bei der Wahl wirklich nur Nebensache.

Der XE ist sicherlich ein schönes Ding aber aber ich habe momentan nur eingeschränkte Lademöglichkeiten.

Ja ich denke ich muss abwarten was die IAA bringt oder vielleicht das Frühjahr der X2 soll ja neue Mildhybride bekommen vielleicht landen die dann auch im 2er AT.

Aber ewig warten ist ja auch irgendwie nicht so toll.