ich lass mir beim starten das Profil anzeigen. Ob es dann gleich mit dem Schlüssel gepaart wird, weiß ich nicht.
Über das fahrerprofil im Menü kann man doch auch problemlos wechseln (neues kachelmenü)
ich lass mir beim starten das Profil anzeigen. Ob es dann gleich mit dem Schlüssel gepaart wird, weiß ich nicht.
Über das fahrerprofil im Menü kann man doch auch problemlos wechseln (neues kachelmenü)
der nette Herr bei der Übergabe meinte:
Mit dem zweiten Schlüssel beim Wechseln einfach zu und auf schließen und fertig.
das mit dem verlängern ist halt so, dass das Kabel in die Steckdose geht und dort weiter mit nem neuen Kabel geht. Beide eben angeklemmt in der Steckdose..und jede Klemme erhöht den Widerstand.
Ich hab bei 6A mal die Schuko Steckdosen zuhause mit der Wärmebildkamera angeschaut. Da alle sehr neu sind, ist's kein Problem. Wenige Grad mehr als ohne Belastung. Das kann bei alten Steckdosen aber schlechter sein.
Überraschend war eher, dass die Homematic Schalter noch wärmer waren.
Jopp genau. Karten mit Grundgebühr lohnen sich auf keinen Fall für mich. Da muss man wirklich täglich viel laden und Top Preise haben, damit auch das mit dem winzigen Akku lohnt.
Mich wundern da auch die schlechten Angebote von bmw direkt mit deren charge now Karten.
tnm und andere hab ich mir auch schon angeschaut.
Anfangs wird es nur die Karte ladenetze weil sie eben noch nicht abgerechnet wird über unsere Stadtwerke.
Danach find ich tnm ganz ok. Zeittarife hab ich da aber viele gesehen hier in der Region, glaub ich... Oder ich verwechsle das mit den vielen anderen.
Mir geht es aber darum wenn das Ladekabel angeschlossen ist und der Strom fürs vorheizen aus der Steckdose und nicht vom Hochvoltspeicher kommt.
Als neulich außen um die 0°C waren, hab ich zum testen mal vorklimatisiert.
Ich hab da nur mit 6A geladen. Das Auto war auf 92% und es war fast zu warm im Auto.
gibt's bei mir nicht. Wohl nicht für mein Smartphone freigeschaltet oder nur für iPhone. Sieht nach apple Store bei dir aus.
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die BMW Laptimer App ?
Eigentlich ist die wohl dafür gedacht auf einer Rennstrecke die Runden zu analysieren aber es spricht nichts dagegen sie auch bei „normalen“ Fahrten zu nutzen.
welche App ist das genau? Original von BMW und über Bluetooth.
jop genau. Eben per Rechnen geht es, aber schöner wäre halt auch die Anzeige.
Nicht sicher bin ich mir auch, ob im Stromverbrauch dort auch die Werte der Rekuperation mit drin sind. (beim rekuperieren negativ, beim fahren positiv) Das würde ja alles etwas verzerren.
ich hab eben mit dem freundlichen telefoniert.
Er meinte, das "Ablagenpaket" würde fehlen.
Naja, in den Sonderausstattungen steht es auch nicht, weil es eine Standardausstattung ist
Er war auch verwundert, weil alle anderen komponenten des Ablagenkapetes vorhanden sind
Also: Ablagenpaket (Standard) + Sportsitze + elektr. Verstellung sollten ein Staufach unter dem Fahrersitz haben...
mal schauen, was nächste Woche dabei heraus kommt
[quote=Ablagenpaket]Ablagenpaket
-,-- €
Wer den Alltag vergessen will, sollte keinen Gedanken an ihn verschwenden müssen. Das serienmäßige Ablagenpaket bietet vielfältige Möglichkeiten, Dinge weg- und damit den Kopf aufzuräumen. Es umfasst folgende
Inhalte: