.....
Servus Zusammen,verzweifle gerade am Update der Karten für den AT meiner Frau. Hat einer von euch erfahrung mit dem Update über einen Mac?Habe den stick definitv auf FAT32 formatiert, jedoch beim Entpacken bringt er mir immer die Fehlermeldung, das der Ausgewählte Ordner nicht für das Entpacken geeignet ist. Fehlercode UNZIP0077.Finde die Karten allerdings auch nicht im Download Ordner um sie manuel ohne die BMW Software zu entpacken..... Habt ihr ne Ahnung wor dran das liegen kann?
Nen MAC hat ohne Eingriff die Eigenheit, Archivdateien, wie es xxxx.zip oder xxx.rar oder auch andere darstellen, beim download „schonmal auszupacken“, das aber nicht auf den ersten Blick am Bildschirm erkennen zu lassen. Der Name bleibt in der Ansicht unverändert, obwohl sich die Datei im Hintergrund verändert hat.Und das eigentliche Updateprogramm erwartet ein fest verschnürtes „sauberes“ Archivpaket und reagiert mit nem Fehler. Ich hatte ein solches Problem vor Jahren mal mit nem Firmwareupdate für eine Fernsteuerung. Ich bin fast irre geworden.
Diese Option des sofortigen Auspackens beim Download läßt sich irgendwo in den Einstellungen deaktivieren. Frag mich bitte nur nicht wo..... Das Suchen danach kann ich Dir leider nicht abnehmen.
Nett wäre ein Hinweiß hier, wenn es geklappt hat, wie es geklappt hat. Erspart später suchenden mglw. nen Haufen Arbeit.
Viele Grüße
Peter