Sodele , hier mal mein erster BMW , nicht nur das es der erste 2er ist ,nein auch mein überhaupt erster BMW und dazu gekommen bin Ich wie die Jungfrau zum Kind auf der Suche nach einem Adäquaten Ersatz für den VW Polo 6R .
Das Fahrzeug selber war ein Aktionsfahrzeug des Händlers ,so das ich an der Ausstattung nichts ändern konnte. Bekommen habe Ich ihn Anfang des Monats für die nächsten 30.000 km
Das Fahrzeug selber ist ein F45 F2AT 218 i Advantage mit 100 kW in Alpine Weiß
Ausstattung eigendlich nichts besonderes u.a. Park-Lenkassistent , Regensensor und automatisches Licht, Sonnenschutzverglasung hinten , Sitzheizung ,6-stufen Steptronic-Getriebe , Sportlenkrad ,Tempomat mit Bremsassi und Klima , Automatische Heckklappe , Sonderradsatz Styling 478 17 " mit 205/55 R17 91 W RFT , Reifendruckanzeige ,Performance-Control ,Teleservice und Notrufsystem,
Was ich derzeit bei erst gefahrenen 650 km beim nächsten ändern würde wäre ggf. der Umstieg auf einen 220i lux..line mit Rückfahrkamera , ggf, HUD , stop und go , Stau assi, um nur etwas vorzugreifen aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter.
Mfg