Wir hatten vor dem 2er mal Probe gesessen und waren uns gleich einig das ein 3er einfach zu klein für uns ist. Für eine kleine Familie nicht zu gebrauchen.
Unfall
-
-
Ich war heute beim Freundlichen. Bis jetzt, wenn die Karosserie nichts abbekommen hat, 5500€ + MwSt
-
Ich war heute beim Freundlichen. Bis jetzt, wenn die Karosserie nichts abbekommen hat, 5500€ + MwSt
das ist ja schier unglaublich,
Vorderachsschaden und nichts an der Karosse.Grüße
Peter -
Der Unfallgegner ist mit ca.70km/h an meinem Vorderrad hängen geblieben.
-
Der Unfallgegner ist mit ca.70km/h an meinem Vorderrad hängen geblieben.
sauber,
da rappelts in der Kiste!
-
Das sag ich dir. Hat ganz schön gerappelt. Zum Glück hatte ich 3 Zeugen die meine Aussage bestätigten. Da meint der, ich wäre aus der Parklücke heraus gefahren. Idiot
-
Das sag ich dir. Hat ganz schön gerappelt. Zum Glück hatte ich 3 Zeugen die meine Aussage bestätigten. Da meint der, ich wäre aus der Parklücke heraus gefahren. Idiot
das ist aber ziemlich fies so etwas zu behaupten.
Ähnlich hatte ich das einmal mit meinem Dreier.
Eine vor mir stehende "Dame" legte versehentlich den Rückwärtsgang ein.
Durch mein Hupen wurden Passanten aufmerksam.
Die brauchte ich auch als Zeugen, weil die Lady behauptete ich wäre aufgefahren.Aufgrund der unverschämten Lügerei habe ich das voll mit Rechtsanwalt durchgezogen. Ich garantiere die macht so etwas nie wieder.
Gruß
Peter -
Ich habe das auch gleich an BMW abgetreten. Die haben für so etwas jetzt ein Unfallmanagment
-
Ich habe das auch gleich an BMW abgetreten. Die haben für so etwas jetzt ein Unfallmanagment
genau richtig,
so handhabte ich das auch,
perfekter Service. -
Ich war gestern beim Freundlichen. Trauriger Anblick meines BMW. Die Reparatur dauert nun auch länger. Der linke Schweller ist verbogen. Und dìe rechte Seite der Achse hat auch etwas abbekommen. Aber kein Totalschaden