Gefällt mir!
j.
Blaue Niere beim Hybrid?
-
-
Hallo kubasan,
ist der Lack "mineralgrau metallic"?`
Genau diese Farbe habe ich nämlichen meinem 225xe als Advantage bestellt, und mir gefällt die Kombination mit der bläulichen Niere gut. -
-
Finde ich auch die schönste Farbe, wenn das Auto sauber ist
Habe eine andere genommen. -
Finde ich auch die schönste Farbe, wenn das Auto sauber ist
...Bin aber höchst positiv überrascht, dass das Mineralweiss nicht besonders heikel ist bezüglich "normaler" Verschmutzung (trocken)!
Gruss peppino1
-
Beim 530e sieht die blaue Niere übrigens anders aus, es ist etwas weniger Blau zu erkennen. (Im Foto ist die Motorhaube geöffnet)
j. -
Die blaue Niere ist ab Ausstattung Advantage dabei
Habe ich auch gedacht......
Mein 225XE steht seit 8 Tagen beim Händler und schon wird dran gebastelt.
Mir ist aufgefallen dass die blauen Nieren und blaue Nabendeckel fehlen..
Das wird eben vor der Auslieferung geändert.
Gestern habe ich bei Händler das Auto erstes Mal aufgeschlossen und sehe da: die "eDrive" Einstiegsleisten sind auch nicht da , stattdessen nur so Gummis..
Habe bis jetzt keine Antwort ob das auch nachgerüstet wird.
Habt ihr auch so was ähnliches erlebt ? -
Gab glaube ich hier jemand im Forum bei dem wurde sogar der E-Drive schalter in der Mittelkonsole vergessen einzubauen
Habe bei meinem aber auch letzt Woche so ein Erlebnis gehabt. Die Klima war auf einmal defekt. In der Werkstatt konnten einige Teile nicht sofort ausgetauscht werden da sie nicht dort verbaut waren wo sie eigentlich hin gehörten bzw. man kam nicht wie sonst an die defekten Teile dran.
-
der Entfall der "blauen" Anbauteile hat doch generell mit MJ 2020 Einzug gehalten. Insgesamt doch nichts Neues- m.E. beisst sich die Farbe Blau auch mit gewissen Außenfarben.
Viel wichtiger ist m.E., daß jetzt der Akku eine vernünftige Größe aufweist.
Der blaue Rest ist so nur ein Relikt vergangener Zeiten.... -
der Entfall der "blauen" Anbauteile hat doch generell mit MJ 2020 Einzug gehalten. Insgesamt doch nichts Neues- m.E. beisst sich die Farbe Blau auch mit gewissen Außenfarben.
Viel wichtiger ist m.E., daß jetzt der Akku eine vernünftige Größe aufweist.
Der blaue Rest ist so nur ein Relikt vergangener Zeiten....Sieht aber GEIL aus...
Besser als die billig wirkende schwarze Plastik-Niere.
Abgesehen davon so habe ich ihn bestellt und so will ich es haben
Dann wird eben gebastelt bis es passt.