Blaue Niere beim Hybrid?

• Beim Probewagen war die Niere ganz normal, aber im Prospekt steht, dass der 225xe eine Niere mit blauen Stäben hat. Hat hier im Forum schon jemand den 225xe mit blauer Niere bekommen? Fotos? Wie gefällt es euch?
    j.

• yeap, wir haben so einen bekommen. Es eigentlich nicht blau, es schimmert aber so. Ein Foto füge ich später bei. Schlecht sieht es aber nicht aus.

"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss."
    Marie Curie

• Beim Probewagen war die Niere ganz normal, aber im Prospekt steht, dass der 225xe eine Niere mit blauen Stäben hat. Hat hier im Forum schon jemand den 225xe mit blauer Niere bekommen? Fotos? Wie gefällt es euch?
    j.

Meiner hat als Advantage-Ausstattung auch die blaue Niere. Sieht m.E. gut aus.

Die blaue Niere ist ab Ausstattung Advantage dabei (aber nicht beim Model M Sport).
    Es gibt zwei Möglichkeiten keine blaue Niere zu bekommen (siehe auch Abschnitt "225xe iPERFORMANCE. Zusätzliche Ausstattungsumfänge zum Modell Advantage." Seite 30 der Preisliste):

• Durch Wahl der Option "3DE"
      "Entfall spezifischer DesignumfängeEntfall blaue Niere, blaue Radnabenabdeckung"
    • Bei Wahl der Ausstattung M-Sport:
      "blaue Niere, blaue Radnabenabdeckung, i Schriftzug Seitenwand vorn
      Nicht in Verbindung mit Modell M Sport"

Ich vermute mal, der Vorführwagen war ein Modell M Sport.

• Bei der Luxury Line kollidieren die blauen Stäbe mit den verchromten aus dem Chrompaket. Daher habe ich auch den Rest der blauen Elemente weggelassen und beschränke mich auf den eDrive Schriftzug an der Seite und mein E-Kennzeichen.

Nur schwarz und Chrom ...

vG