Hallo
Was haltet Ihr von diesen Felgen für Gran Tourer in 19 Zoll ??
Hallo
Klingt sicher wieder kätzerisch: für die Kohle gibts sicher auch Felgen original von BMW.
Mir währen die Speichen zu friemelig zum Reinigen und die zentrale Abdeckung a´la Audi
lässt sich schlecht mit einem OEM Flügelrad Aufkleber versehen....
.....und 19" sollte man schon vorher Mal einige Zeit ausgetestet haben
Aber wie gesagt: muss jeder selber entscheiden.
Servus,
richtig, zum reinigen wohl etwas schwieriger.
Der Preis für 19 Zoll ist günstig, da bekommst bei BMW mit viel Glück und einem Angebot gerade mal 2 Stück.
Außerdem sind die Geschmäcker verschieden man kauft was gefällt.
Gruß
Peter
Aber auch nur etwas. Im Grunde ist es nur der freie Steg zwischen den Speichen.
Deswegen würde ich mir keinen Kopf machen.
Bei solchen Felgen kommt beim Putzen richtig Freude auf :
https://www.felgenoutlet.de/de…sible_rim_id=6545&inch=17
Da wäre ich auch zu faul...
Hallo
Ich hab die für den Winter bei mir:
http://www.borbet.de/de/brilli…r/c-PREMIUM_XRT/a-P000004
Ähneln denen, die du heraus gesucht hast. Hab für 4 x 16 Zoll mit Hankook Winterreifen knapp 800€ inkl. RDKS gezahlt. Das kann sich m.E. sehen lassen. Bin sehr zufrieden mit den Reifen und den Felgen. Ich wollte halt im Winter nix größeres fahren. Aber da du für den Sommer suchst: die gibt es hoch bis 20 Zoll
Beides coole Felgen. Putzen ist da nicht aufwendiger als bei meinen orig. BMW Sommer 17"
Die WH11 eher Richtung Audi-Style, die Borbet XRT in graphite polished sind echt cool ... würde mir auch gefallen ...
Nun musst du selber wissen, was besser für dich ist. Nur denk dran, je größer die Felge, desto weniger "Dämpfung" hast du durch die schmaleren Reifenflanken.
Ich denke beim AT / GT merkt man das besonders.
ET 45 wird wohl schwer das du das eingetragen bekommst außer dein Prüfer schielt bei der Abnahme ein wenig .
Geh in Richtung 48-57 dann passt das.
19" fahren sich besser wie org.BMW 18" runflat
... Nur denk dran, je größer die Felge, desto weniger "Dämpfung" hast du durch die schmaleren Reifenflanken.
Ich denke beim AT / GT merkt man das besonders.
Welche Felge fährst Du?
Da der AT / GT etwas straffer gefedert ist, ist ein Reifen mit mehr Dämpfung für den Fahrkomfort von Vorteil. Ich überlege, deswegen mir die V-Speiche 471 mit 205/60 R16 Reifen zu holen und das eingesparte Geld in andere Extras zu stecken.
Guckst du hier: Welche Felgen habt ihr gewählt
Mit 17ern fährt er sich schon etwas "straffer".