Hallo an alle Tourer Fahrer,
wie bekommt man die Nieren ausgebaut?
Bin um jeden Tip oder eine Anleitung dankbar
Hallo, sieh mal unter diesem Link nach
ansonsten: Krankenhaus - Innere Abteilung oder Chiriurgie , aber eine sollte man für sich behalten!
Sorry, aber das ist nichts halbes und nichts ganzes und somit ist die Frage leider nicht beantwortet
Das sieht wohl so aus, als ob es dafür (noch) keine Anleitung gibt.
Ansonsten steht in dem vorgenannten Fred alles was hier dazu bisher geschrieben wurde.
man bräuchte doch nur eine Reparaturanleitung vom Händler genau das selbe was auch der Mechaniker nimmt sowas muss doch zu bekommen sein ist ja nichts geheimes.
Aber dann frag doch deinen Händler danach.
Habe sie mir jetzt auch endlich gekauft. Leider gibt mir mein Händler keine Auskunft. Er will ja Geld verdienen
Deswegen frage ich auch mal in Runde; Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Kann man sich trauen und einfach kräftig ziehen?
Ein Bekannter, 1er Fahrer, konnte dies mit einem krummen Schraubendreher machen. Dies geht aber bei meinem nicht, da eine Schaumstoffumrandung bis in den Nierenrand reingeht.
Danke Euch für eine Info.
Such aus den bekannten und hier benannten Threads die Leute mit den schwarzen Lüftergittern
raus und morse diese via PN an. Vielleicht offenbart sich ja einer.... Es gibt in der Galerie Bilder
von den Performance Gittern und in den Threads auch. In wieweit diese Bilder einfach aus dem
Netz gezaubert sind oder eigene Fotos - kann ich nicht sagen. Ich habe mir das bei unserem AT
angesehen und kann zumindest sagen, dass man dafür spezielle Vorrichtungen, Plastikkeile, und/oder
Werkzeuge benötigt.
Laut diesem Bildern hier >> KLICK << sind die Nieren geklipst. Zumindest kann man
halbwegs welche erkennen. Wie/wo genau siehst du aber an den gekauften am
besten. Da musst du ansetzen.
Einfach raus reißen würde ich nicht, weil dann wieder rein reißen meist nicht mehr
möglich ist. Gib lieber noch ein paar Euro aus und hole dir so ein Set. Wenn´s nicht
hilft, schaden kann´s auch nicht.
http://www.ebay.de/itm/12-Stk-Auto-KFZ-Loesewerkzeug-Verkleidung-De...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke. Dieses Set kann man immer mal gebrauchen.
Die Klips sehe ich ja an den Neuen, komme aber nicht bei den alten dran.
Am Wochenende soll es ja schön werden, da werde ich mich mal damit auseinander setzen.
(Die Dinger müssen dran )