Servus miteinander, ich hatte mir aus Unachtsamkeit und durch unvorsichtigem nachreiben größerflächige, hässliche Kratzer auf der Klavieroberfläche der Mittelkonsole eingefangen. Ich erzählte einem Kollegen davon und das ich mich über die Kratzer im neuen Auto recht geärgert hatte. Er empfahl mir PolyWatch auszuprobieren, ein Zaubermittelchen das feine Kratzer aus Uhrenkunststoffgläser entfernen soll. Ich dachte mir egal, schlechter kann es ja nicht mehr werden und probierte mit einem zarten Wattebausch und einem Tröpfchen PolyWatch aus und siehe da, mit etwas Geduld, ca. 3 Minuten dauerte der Spass hatte ich die Kratzer weggezaubert. Ich finde das Zeug saustark! http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-p14576h37s39-PolyWatch-zum-Entfer.html?refid=Froogle&gclid=Cj0KEQiAnvfDBRCXrabLl6-6t-0BEiQAW4SRUNU_87hjI_8QPfEIHrTha0bILgQNCekoj3p_yNx1seoaAlzv8P8HAQ hier ein Link zum Mittel und der Conrad vertreibt die kleine Tube auch. Kosten je nachdem von 4,60€ bis 6,50€ Grantie kann ich natürlich keine übernehmen aber schaut Euch das Video an. Grüße Peter :0027: