Hallo,
jetzt kommts noch dicker.
In meinem Emailpostfach eine weitere Mail von BMW,
dass ich auf dem Smartphone eine App von BMW über Google Chrom installieren kann die gekoppelt mit der Eingabe der VIN übers Handy aktiviert wird und sich dann automatisch mit dem Fahrzeug verbindet. Ich befürchte eher, so firm wie sich die Softwareabteilung von BMW nach aussen gibt, dass mir diese weitere Funktion nicht so sehr sicher erscheint.
Der Nutzen den ich daraus ziehen soll ist nur auszugsweise folgender und für mich als echter Vorteil nicht erkennbar.:
|
Mit den Fernfunktionen der BMW Connected App können verschiedene Funktionen im Fahrzeug aus der Ferne gesteuert werden, wie z.B. das Ver- oder Entriegeln des Fahrzeugs. Die App bietet ebenso wie das BMW ConnectedDrive Kundenportal die Möglichkeit zum Abruf von Fahrzeuginformationen wie beispielsweise die Reichweite oder den Status von Fenstern und Türen. Zudem sorgt der programmierbare Klimatisierungs- und Ladetimer dafür, dass der BMW i z.B. montags bis freitags zum Fahrtantritt perfekt vorklimatisiert und voll geladen ist.
Zitat Ende:
Jetzt mal im Ernst, für was braucht man diese Funktionen?
Wollen die einen verarschen?
BMW soll den Comfort-Zugang zum Fahrzeug erstmal Sicher hinbekommen. bevor sie so einen Scheissdreck anbieten.
Bin jetzt richtig krantig.
Grüße
Peter