Suche BMW Dachbox 320 für BMW 2er Active Tourer mit Dachreling.
Art.Nr. 2209907 oder 2326509.
Suche BMW Dachbox 320
-
-
-
Moin,
also ich finde auch es muss nicht zwingend ne originale sein. Da zahlste dich doch auch fast blöde dran. Es gibt da weitaus bessere, die sich auch darauf spezialisiert haben. Und die sind nicht mal halb so teuer. Hab mal vor einiger Zeit nen Skoda gefahren und mir dda ne Dachbox gekauft. Hat mich ein Heidengeld gekostet. Im Endeffekt zahlst du nur den Namen
-
Hallo Ihr,
Ich bin auf der ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Dachbox, die alte hat sich verabschiedet. Bisher war ich auch eher jemand der
auf die Dachboxen von den Autoherstellern gesetzt hat. Möchte aber beim nächsten kauf ein bischen Geld sparen.
Habe mir überlegt eine Thule Motion zu kaufen, bin Hier auf diese Dachbox gestosen.hast du denn inzwischenn eine "nicht BMW" Dachbox gekauft, und wenn ja welche Ulrich101?
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Thule Boxen?Grüße Franz
-
Ich habe eine von https://surfbox.de/ aus Fiberglas. Preislich finde ich die sehr angemessen und auch qualtitativ bin ich sehr zu frieden.
-
Auch bei Ebaykleinanzeigen wird man fündig.
Habe die
BMW Dachbox 350einmal benutzt für 170 Euro mit Kaufbeleg gekauft.
-
Die hätte ich auch zu diesem Preis genommen!
-
Die hätte ich auch zu diesem Preis genommen!
Hab sie schon ausprobiert. Ohne größere Klappergeräusche. Ist aber nur noch 3 Monate Garantie und wahrscheinlich gibt es schon einen Nachfolger.
Und es fehlt der Aufdruck BMW. Beschreibung ist aber von BMW.