Ich habe bei mir auch nachgerüstet.
Der ganze Spaß hat knapp 200 Euro gekostet und ich habe das Bild auf den vorhandenen Monitor plus die Anzeige der PDC.
Hallo,
Und wie wurde die Nachrüstung gelöst?
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Ich habe bei mir auch nachgerüstet.
Der ganze Spaß hat knapp 200 Euro gekostet und ich habe das Bild auf den vorhandenen Monitor plus die Anzeige der PDC.
Hallo,
Und wie wurde die Nachrüstung gelöst?
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Ich habe mir über ein Chinesischen Versand mit 3 Buchstaben, ein sogenannten HD Rückansicht Kamera Reverse Decoder besorgt. Lag preislich etwas über 100 Euro. Eine Kamera in der Nummernschild Halterung integriert und das dann über Funk Sender/ Empfänger übertragen.
hört sich gut an.
Kannst du genauer mitteilen, welches Produkt du gekauft hast?
Habe mal versucht den Link zu kopieren. Hoffe das gibt kein Stress damit.
Habe mir von Luis die Rückfahrkamera in einer Nummerschild Halterung dazu gekauft.
Hallo AT Freunde,
habe einen AT216D B.J.2020 mit PDC hinten und vorne . Habe die Nachrüstung( Rückfahrkamera und s.w.) gekauft . Kann mir jemand sagen, wie man richtig die Verkleidung von der Heckklappe und von dem Kofferraum rechts runter nimmt?
MfG
Hinten an der Klappe ist Recht einfach.
Ich kann bei mir mit den Fingern an der Scheibe entlang hinter dem Plastik gehen und dann nach unten ziehen. Ist nur geklipst. Dann links und rechts auch noch beherzt ziehen dann ist das schon mal ab. Dann da wo das Warndreieck drinn ist,ist eine Schraube und weiter unten jeweils Links und rechts noch eine. Dann kann man die Verkleidung abziehen. Da sollte man den Heckwischer von hinten sehen.
Vielen Dank. Und was ist mit dem Kofferraum rechts? Weiß jemand?