Hallo zusammen,
Wir haben uns vor einer Woche einen 220d xdrive bestellt
Eigentlich hätte es ja ein junger gebrauchter X3 werden sollen, aber das bereits ausgesuchte Fahrzeug wurde mir dann vor der Nase weggeschnappt
Weil ich schon einmal beim Händler war, hab ich ein bißchen geschaut und hab dann einen AT gesehen. Zuerst dachte ich mir, der hat sicher zu wenig Zuglast, keine Allrad und und und
Gefallen hat er mir aber, deshalb hab ich mir ein Prospekt mitgenommen. Nach genauem Studium und einer ersten Preisberechnung gings wieder zum Händler und es wurde einmal scharf gerechnet.
Meine Konfiguration sollte folgendes beinhalten:
- Allrad
- Diesel
- Automatik
- Navi
- Anhängvorrichtung mit 1500kg. Zuglast
So Sachen wie Klimatronik, Sitzheizung, Rückfahrkamera,.... will ich gar nicht reden, ist ja überall schon zu bekommen.
Danach hab ich noch im Net nach jungen gebrauchten Mitbewerbern geschaut aber nichts vergleichbares gefunden.
Entweder zu viele Kilometer, zu alt, schlechte Ausstattung, zu weit entfernt oder sonstwas.
Ich hab dann wie gesagt unseren AT bestellt. Farbe Mineralgrau Metallic und all die oben genannten Spielereien.
Jetzt heißt es noch 8 Wochen warten bis das Teil da ist. Wenn die Lieferzeit eingehalten wird (Ende Mai) kann ich noch 3 Wochen testen, bevor es nach Kroatien mit dem Boot geht.
Ich bin schon echt gespannt auf den AT.
L.G.
Franz