Hallo Leute,
habe den Testmonat gebucht, sofort nach der buchung hate ich auch die RTTI Anzeige im Display, aber schon einen Tag später nur TMC.
Habe ich was falsch gemacht?
Dienst läuft lt. Rechnung bis 05.11.2016
Vielen Dank und schöne Grüße
Hallo Leute,
habe den Testmonat gebucht, sofort nach der buchung hate ich auch die RTTI Anzeige im Display, aber schon einen Tag später nur TMC.
Habe ich was falsch gemacht?
Dienst läuft lt. Rechnung bis 05.11.2016
Vielen Dank und schöne Grüße
kann sein das der Server nicht funktioniert... RTTI ist ja eine Datensammlung von BMW Fahrzeugen..
Habe soeben mit BMW telefoniert, die prüfen und geben Rückmeldung...Danke!
kann sein das der Server nicht funktioniert... RTTI ist ja eine Datensammlung von BMW Fahrzeugen..
und hin und wieder aber eher selten kann es schon mal zu kurzen Aussetzern kommen.
Gruß
Peter
ich warte 27.10 auf eine Rückmeldung....
ich warte 27.10 auf eine Rückmeldung....
da wird wohl nichts mehr kommen.
Nochmal anrufen und den mittlerweile entstandenen Unmut mitteilen.
ich habe gestern einen Anruf bekommen, man habe das Problem an eine übergeordnete Stelle weitergegeben...ich soll mich gedulden..
Schwach...sehr schwach finde ich.
ich habe gestern einen Anruf bekommen, man habe das Problem an eine übergeordnete Stelle weitergegeben...ich soll mich gedulden..
Schwach...sehr schwach finde ich.
ich hatte Anfangs auch ein Problem mit RTTi aber das wurde dann via Smartphone über den Fernkontakt mit BMW direkt Online behoben.
Ich tat das was BMW mir über das Handy vorgab und BMW tätigte selbst noch diverse Einstellungen und seitdem funktioniert die Sache einwandfrei.
Gruß
Peter
So, BMW hat angerufen, ein sehr netter Herr.
Er sagte mir das es bei der Freischaltung Probleme gab, und sie deshalb aus Kulanz den Dienst zwei Monate freischalten.
Super!
Danke an alle
So kulant kenne ich BMW auch. Kann man als Kunde einer Premiummarke auch erwarten, wenn es schon beim Test schief läuft.
Dann viel Spaß und berichte mal.